Pfahlsitzen - Noch ein Platz verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
ich weiß es ist für einen guten Zweck und Spass definiert jeder anders...aber trotzdem finde ich es etwas unheimlich das sich das so schnell so viele melden...:eek:
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wie viele Pfähle sind es denn. Findet 6 mal statt. Bei z.B. 10 Pfählen hätten sich schon 59 von potentiellen 75000 gemeldet. Finde ich jetzt nicht sooooooooo viele die sich gemeldet haben.

Das kann man ja nicht mal in % ausdrücken. Liegt jedenfalls unterhalb des durchschnittliche %-Satz an Dummen, Leuten mit Pfahlfetisch, etc...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wie viele Pfähle sind es denn. Findet 6 mal statt. Bei z.B. 10 Pfählen hätten sich schon 59 von potentiellen 75000 gemeldet. Finde ich jetzt nicht sooooooooo viele die sich gemeldet haben.

Das kann man ja nicht mal in % ausdrücken. Liegt jedenfalls unterhalb des durchschnittliche %-Satz an Dummen, Leuten mit Pfahlfetisch, etc...

Wieviele ist denn der durschnittliche Prozentsatz von Leuten mit Sudiphilie?:o
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
findet as nich 8mal (je 2mal mi,do,fr,sa) statt? wären dann bei 10 pfählen 80 teilnehmer *korrigier*

naja, mir egal... arme irre, die sich da do abend während der ntr da hinsetzen...
 

Barry Slayer

Newbie
29 Juli 2011
19
0
46
Ore Mountains
Ich hatte mir Anfangs gedacht

Moment mal, wenn ich eins kann, dann sitzen...aber 6 stunden...alle 2 stunden paar minuten Pause und in der Zeit möglichst wenig Bier trinken, um nicht zu platzen...no way