Gampground R

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flo20991

Newbie
7 Feb. 2011
2
0
46
Es sind wohl eher die abgestecken bzw reservierten Felder gemeint auf R ob schon ein Plan raus ist wo welcher reservierte Platz ist oder?
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Hanzz ist warscheinlich genau so hibbelig, wie wir alle.
:D:D:D

Klar änderts was... hab nen Haufen Leute von überall und nirgends die wissen wollen wo genau unser Camp sein wird...ein Teil von denen reist Montag schon an und zieht dann von irgendwo auf R um. Wäre schon nett wenn man denen den "Lageplan" vorher präsentieren könnte ;-)

Abgesehen davon : Schuldig *hibbelig bin*
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
Klar änderts was... hab nen Haufen Leute von überall und nirgends die wissen wollen wo genau unser Camp sein wird...ein Teil von denen reist Montag schon an und zieht dann von irgendwo auf R um. Wäre schon nett wenn man denen den "Lageplan" vorher präsentieren könnte ;-)

Abgesehen davon : Schuldig *hibbelig bin*


so war es in der art von mir auch gemeint....ich reise montag an und ist kacke wenn man denn da große suche starten muss...da wäre es schon sehr nützlich den plan parat zu haben.