Omnicide am W:O:A Metal Battle 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Guten Tag liebe Forumiten,

Wie der eint oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, haben wir das schweizer Metal Battle gewonnen und werden in Konsequenz am Wacken auftreten. Aus diesem Grund möchte ich hier mal ein bisschen Werbung machen, da es einfach mehr Spass macht aufzutreten wenn wenigstens ein paar Leute vor der Bühne stehen.;)

Wir werden am Donnerstag ab 20.15 die WET-Stage für eine knappe halbe Stunde bearbeiten. Ich weiss, ihr müsstet dafür ca. 15 Minuten des Blind Guaridan auftrittes verpassen, aber die werden ja noch oft genug spielen, und wie oft habt ihr schon die Chance, Omnicide live zu erleben?;)

Ich würde mich also freuen, ein paar bekannte und (noch) unbekannte Gesichter von der Bühne aus zu erblicken.

So long, MoS and Omnicide


P.S. Ja, ich weiss, dass dies eigentlich in den Musik/Bands Teil, aber den liest ja eh keine Sau:p
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*ingedankenmeinenbhaufdiebühnewerf* :o :cool: :D

wünsch euch viel erfolg und nen hammer auftritt, woll? :)
 

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Ich wünsch euch echt viel Erfolg :)

Aber Blind Guardian verpassen :confused: Nein das schaff ich beim besten Willen nicht^^ Doofer Termin :/
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ach, kein Problem, fands nur Schade das Frau Tuuly doch nicht zum Saufen angetreten ist, aber bei dem Wetter natürlich verständlich.;)

naja, die lust war vorhanden aber letztendlich wurds mir dann doch zu doll mitm regen. und wenne es nich weit bis nach hause hast.. :rolleyes::D

wir werden das bei passender gelegenheit nachholen :o wenn ich dir zb deinen zipper in der schweiz vorbei bringe. :o :D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Wäre schon zum Gig gekommen, wenn ich da wäre...
Aber da meine Sis nun einen Freund in Luzern hat und ich da bestimmt mal mitfahren werde, ergibt sich evtl. mal was :cool:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Leider mag ich mit Death Metal sehr wenig anzufangen, hingegen ist Blind Guardian eine Band die ich unbedingt sehen will. Ich wünsch euch aber viel Glück Landsmannen! ;)

Ihr seit aber schonmal viel besser als der Schweizer Metalbattle Gewinner 2009. Da war ich am Finale in Luzern. Eine Band schlechter als die andere :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Die lassen da auch jeden uffe Bühne :o


Wünsch Euch was! Trotz des übermächtigen Gegners.
Na, ic hweiss ja noch nicht, ob wir auf die Bühne dürfen. Vielleicht müssen wir hinter dem Backdrop spielen, wer weiss.:D

Ach, wir überschneiden uns doch bloss mit der wahrscheinlich grössten Metalband Deutschlands. Ein Klacks ist das:o

Wäre schon zum Gig gekommen, wenn ich da wäre...
Aber da meine Sis nun einen Freund in Luzern hat und ich da bestimmt mal mitfahren werde, ergibt sich evtl. mal was :cool:

Oh cool, Luzern ist eine sehr geile Stadt, sehr schön und ein paar nette Metalspunten.

naja, die lust war vorhanden aber letztendlich wurds mir dann doch zu doll mitm regen. und wenne es nich weit bis nach hause hast.. :rolleyes::D

wir werden das bei passender gelegenheit nachholen :o wenn ich dir zb deinen zipper in der schweiz vorbei bringe. :o :D

Ja, dann mach mal, der Euro-Frankenkurs ist jetzt doch gerade ideal für einen Besuch in der Schweiz.:o:D Wenn du im August kommen würrdest darfst du dir sogar ein Zimmer mit Gorgasm teilen.:o:p

Leider mag ich mit Death Metal sehr wenig anzufangen, hingegen ist Blind Guardian eine Band die ich unbedingt sehen will. Ich wünsch euch aber viel Glück Landsmannen! ;)

Ihr seit aber schonmal viel besser als der Schweizer Metalbattle Gewinner 2009. Da war ich am Finale in Luzern. Eine Band schlechter als die andere :D

Ach, du kannst ja die 15 Minuten kommen, in denen wir uns nicht mit BG überschneiden.:p

Ja, 2009 war ein ziemliche Trauerveranstaltung, wenn ich das mal so sagen darf.
 
M

MetalHeart_666

Guest
tja..bin dieses Jahr nicht in Wacken, sonst wär ich kucken gekommen. Wer braucht schon solche Luschen von BlindGuardian.;)