Mit dem Auto ins Dorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
So entweder bin ich zu doof oder das hat noch keine gefragt:
Darf man mit dem Auto vom Campground zum Bier holen ins Dorf fahren?

Letztes Jahr waren wir das erste mal mit dem Auto da (10 Leute, 1 Auto) und wollten damit dann zu dem etwas größeren Edeka. Wir durften zwar raus, aber uns wurde gesagt das sei eine Ausnahme, haben allerdings auch den Return Parking aufkleber bekommen(der von Einweisern schlicht ignoriert wurde).
Wozu gibt es dann die Aufkleber, wenn man das Campinggelände gar nicht mehr verlassen darf?
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
[Oma Mode] Hach Kind, wenn das jeder machen würde! [/Oma Mode] :D
...dann bräuchten wir keinen Regen, um die Wege komplett kaputt zu fahren.

Bier / Schnaps / sonstiges Gelöt mitbringen oder zu Fuss kaufen gehen.
Wenns nicht wirklich ein Notfall ist, dann muss es echt nicht sein, die Wege kaputt zu fahren.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Steht irgendwo in der Ordnung oder im AbisZ, dass die Wege während des Festivals nicht von Autos befahren werden dürfen, Ausnahmen bilden halt Müllkarren, Polizei, Feuerwehr und Sanis und alles, was die Orga angeht.
Wieso holt ihr das Bier nicht aufm Hinweg? Oder sonst zu Fuß, vielleicht eins der Kiddies fragen, ob es euch das Bier aufm Kettcar oÄ bis zum Eingang fährt.
Ansonsten Sackkarre mitnehmen ;)
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Steht irgendwo in der Ordnung oder im AbisZ, dass die Wege während des Festivals nicht von Autos befahren werden dürfen, Ausnahmen bilden halt Müllkarren, Polizei, Feuerwehr und Sanis und alles, was die Orga angeht.
Wieso holt ihr das Bier nicht aufm Hinweg? Oder sonst zu Fuß, vielleicht eins der Kiddies fragen, ob es euch das Bier aufm Kettcar oÄ bis zum Eingang fährt.
Ansonsten Sackkarre mitnehmen ;)

War ja nur ne Frage ;) aber schön ne richtige Antwort zu kriegen.
Wir haben halt nur ein Auto, das ein bisschen Gepäck von 10 Personen mitnimmt. Der Rest fährt mit dem Zug, viel Platz ist da nicht mehr für Bier. Ich hab zum Beispiel für das Festival selbst, für Essen und trinken und Hin und Rückfahrt grade mal 90€, das ist nicht besonders viel(also eher kein Kettcar, die Pupsis haben mehr Geld als ich in einem Jahr). Und sonst haben wirs die Jahre davor ja auch zu Fuß geholt, ging nur darum ob mans nun darf oder nicht. :)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
War ja nur ne Frage ;) aber schön ne richtige Antwort zu kriegen.
Wir haben halt nur ein Auto, das ein bisschen Gepäck von 10 Personen mitnimmt. Der Rest fährt mit dem Zug, viel Platz ist da nicht mehr für Bier. Ich hab zum Beispiel für das Festival selbst, für Essen und trinken und Hin und Rückfahrt grade mal 90€, das ist nicht besonders viel(also eher kein Kettcar, die Pupsis haben mehr Geld als ich in einem Jahr). Und sonst haben wirs die Jahre davor ja auch zu Fuß geholt, ging nur darum ob mans nun darf oder nicht. :)

Puh, nicht zu beneiden :(
Joa, dann bleibt euch wohl nix anderes übrig. Doofe Rollenverteilung, hm? :p:D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wie viel kosten die eigentlich?^^

Kiddies kaufen? :p :D
Ne, weiß ich nicht, hab ihre Dienste noch nie in Anspruch genommen, da wir unser Bier aus der Heimat mitbringen und das, was wir da eventuell kaufen, selber tragen wollen/können :);)
Ich glaube, bei Full Metal Village wurd einer mal gefragt. Aber schätze mal, 5 Euro für so ne Fahrt wollen die schon haben..:eek:
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich glaube, bei Full Metal Village wurd einer mal gefragt. Aber schätze mal, 5 Euro für so ne Fahrt wollen die schon haben..:eek:

Hui ^^ Naja ich sag mal, da passt auch ordentlich was rein & irgendwie muessen Sie ihren Mac Pro ja auch finanzieren ... :):D
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Kiddies kaufen? :p :D
Ne, weiß ich nicht, hab ihre Dienste noch nie in Anspruch genommen, da wir unser Bier aus der Heimat mitbringen und das, was wir da eventuell kaufen, selber tragen wollen/können :);)
Ich glaube, bei Full Metal Village wurd einer mal gefragt. Aber schätze mal, 5 Euro für so ne Fahrt wollen die schon haben..:eek:

Hab schon von mehr gehört. Aber die kleinen verdienen sich ne goldene Nase.
Dann tragen wir eben wieder selber, nur hoffen dass es bei der Ankunft am Camp nicht schon wieder leer ist :D
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Schmeiss doch einen deiner Kumpels vor der Einfahrt ins Dorf aus der Karre und fahr dann zum Einkaufen!Egal,auf welchem Campinplatz ihr landet,der kann zu Fuss zu euch laufen und ihr habt genug Platz im Auto,um alles einzukaufen was ihr so braucht!
BINGO,Knalleridee!