Iced Earth - längere Spielzeit BITTE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalHeizer

Newbie
5 Aug. 2003
18
0
46
Website besuchen
Hi,

bitte lasst ICED EARTH doch wenigstens 15-20 min länger spielen.
Das ist die letzte Tour mit Matt Barlow, das muss doch etwas besonderes werden und nicht einfach verheizt werden...

Wer zum Henker ist für derartige Running Order Aufstellungen überhaupt verantwortlich??? Das ist ja nicht zu ertragen......

Ich bin bestimmt nicht der einzige der sich daran stört. Ich hoffe, dass die Wünsche der vielen ICED EARTH fans erhört werden. Wenn nicht dann bitte ich darum, dass Blind Guardian bei Ihrer letzten Show mit Hansi bitte um 14.00 Uhr nur 1 Stunde spielen. Gerechtigkeit muss sein !!!

Aber sollte es dazu kommen darf Blind Guardian bestimmt Freitag und Samstag headlinen und jeweils 2-3 Stunden pro show spielen...

jaja, man weiß mit welcherlei Maß manchmal gemessen wird......

Mein derzeitiger Eindruck von der Wacken 2011 Running Order:
Überschneidungen des Grauens, Spielzeiten des Irrsinns......
Hauptsache Wrestling, Sauerkraut und Kirmes???
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Genau! :mad:
Und ich möchte bitte auch, das meine Lieblingsband Gulasch of Death länger spielen darf, weil das meine absolute Lieblingsband ist und das auch ganz viele wollen! Weil die Spielen auch nur noch dieses mal mit dem einen Sänger da, der so voll super ist!

Ich sage auch BITTE! :mad:

Wenn ihr das nicht macht, seid ihr voll ungerecht und dann muss eine Band die mal irgendwas mit meiner Lieblingsband zutun hatte, auch weniger Spielzeit kriegen, weil das sonst voll ungerecht wäre!
Gerechtigkeit muss ja sein! :mad:

Also: Wenn ihr meine Forderungen nicht erfüllt seit ihr voll doof und dann sag ich böse Sachen über euer Wrestling und eure Running Order!
Also legt euch besser nicht mit mir an! :mad:

Achja und die vom MetalHeizer natürlich auch! :mad:
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Genau! :mad:
Und ich möchte bitte auch, das meine Lieblingsband Gulasch of Death länger spielen darf, weil das meine absolute Lieblingsband ist und das auch ganz viele wollen! Weil die Spielen auch nur noch dieses mal mit dem einen Sänger da, der so voll super ist!

Ich sage auch BITTE! :mad:

Wenn ihr das nicht macht, seid ihr voll ungerecht und dann muss eine Band die mal irgendwas mit meiner Lieblingsband zutun hatte, auch weniger Spielzeit kriegen, weil das sonst voll ungerecht wäre!
Gerechtigkeit muss ja sein! :mad:

Also: Wenn ihr meine Forderungen nicht erfüllt seit ihr voll doof und dann sag ich böse Sachen über euer Wrestling und eure Running Order!
Also legt euch besser nicht mit mir an! :mad:

Achja und die vom MetalHeizer natürlich auch! :mad:

genial :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Hi,

bitte lasst ICED EARTH doch wenigstens 15-20 min länger spielen.
Das ist die letzte Tour mit Matt Barlow, das muss doch etwas besonderes werden und nicht einfach verheizt werden...

Wer zum Henker ist für derartige Running Order Aufstellungen überhaupt verantwortlich??? Das ist ja nicht zu ertragen......

Ich bin bestimmt nicht der einzige der sich daran stört. Ich hoffe, dass die Wünsche der vielen ICED EARTH fans erhört werden. Wenn nicht dann bitte ich darum, dass Blind Guardian bei Ihrer letzten Show mit Hansi bitte um 14.00 Uhr nur 1 Stunde spielen. Gerechtigkeit muss sein !!!

Aber sollte es dazu kommen darf Blind Guardian bestimmt Freitag und Samstag headlinen und jeweils 2-3 Stunden pro show spielen...

jaja, man weiß mit welcherlei Maß manchmal gemessen wird......

Mein derzeitiger Eindruck von der Wacken 2011 Running Order:
Überschneidungen des Grauens, Spielzeiten des Irrsinns......
Hauptsache Wrestling, Sauerkraut und Kirmes???


Hör auf zu jammern :o *Hirnschlacht zustimm*
 

MetalHeizer

Newbie
5 Aug. 2003
18
0
46
Website besuchen
ja total lustig seit ihr.. ich ersticke schon fast vor Lachen.

die Wacken-Elite meldet sich zu Wort oder wie?? Alles hinnehmen und immer brav die Füße küssen :-D

Klar so geht es auch. Dann viel Spaß beim Wacken 2020 mit 200 Bands die je 5 Minuten Spielzeit haben.

Aber das macht doch nichts, hört doch auf zu weinen, wir haben genug Wrestler da und das unglaubliche WOA Riesenrad :D:D:D

JUHUUUUUUUU
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Genau! :mad:
Und ich möchte bitte auch, das meine Lieblingsband Gulasch of Death länger spielen darf, weil das meine absolute Lieblingsband ist und das auch ganz viele wollen! Weil die Spielen auch nur noch dieses mal mit dem einen Sänger da, der so voll super ist!

Ich sage auch BITTE! :mad:

Wenn ihr das nicht macht, seid ihr voll ungerecht und dann muss eine Band die mal irgendwas mit meiner Lieblingsband zutun hatte, auch weniger Spielzeit kriegen, weil das sonst voll ungerecht wäre!
Gerechtigkeit muss ja sein! :mad:

Also: Wenn ihr meine Forderungen nicht erfüllt seit ihr voll doof und dann sag ich böse Sachen über euer Wrestling und eure Running Order!
Also legt euch besser nicht mit mir an! :mad:

Achja und die vom MetalHeizer natürlich auch! :mad:

/sign
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
liebe wacken orga, bitte steckt dieses elende gejaule der "iced earth" doch bitte ins zelt, am liebsten im tausch mit hellsaw. wenn sie dann noch ne stunde jam session aus ihrem song "der harzwald" machen würde ich das echt gut finden. ich bin mir sicher nicht nur ich als fan, sondern die halbe wacken gemeinde steht da hinter und wünscht sich das:)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hi,

bitte lasst ICED EARTH doch wenigstens 15-20 min länger spielen.
Das ist die letzte Tour mit Matt Barlow, das muss doch etwas besonderes werden und nicht einfach verheizt werden...

Wer zum Henker ist für derartige Running Order Aufstellungen überhaupt verantwortlich??? Das ist ja nicht zu ertragen......

Ich bin bestimmt nicht der einzige der sich daran stört. Ich hoffe, dass die Wünsche der vielen ICED EARTH fans erhört werden. Wenn nicht dann bitte ich darum, dass Blind Guardian bei Ihrer letzten Show mit Hansi bitte um 14.00 Uhr nur 1 Stunde spielen. Gerechtigkeit muss sein !!!

Aber sollte es dazu kommen darf Blind Guardian bestimmt Freitag und Samstag headlinen und jeweils 2-3 Stunden pro show spielen...

jaja, man weiß mit welcherlei Maß manchmal gemessen wird......

Mein derzeitiger Eindruck von der Wacken 2011 Running Order:
Überschneidungen des Grauens, Spielzeiten des Irrsinns......
Hauptsache Wrestling, Sauerkraut und Kirmes???

Da muss ich dir mal voll zustimmen! Es kann nicht angehen, dass bisher alle Bands länger spielen durften und nur IE nach ner Stunde runter vonner Bühne müssen. GERECHTIGKEIT!!!!!! Auch IE sollen ihre 60 Minten bekommen!:mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
ja total lustig seit ihr.. ich ersticke schon fast vor Lachen.

die Wacken-Elite meldet sich zu Wort oder wie?? Alles hinnehmen und immer brav die Füße küssen :-D

Klar so geht es auch. Dann viel Spaß beim Wacken 2020 mit 200 Bands die je 5 Minuten Spielzeit haben.

Aber das macht doch nichts, hört doch auf zu weinen, wir haben genug Wrestler da und das unglaubliche WOA Riesenrad :D:D:D

JUHUUUUUUUU

Du hast es kapiert, hinnehmen, oder nicht hingehen.
Zwingt dich keiner zu!

Und dein Beitrag wird nicht weniger Schwachsinnig, wenn du jetzt behauptest, wir würden weinen, nur weil wir uns über dein Gejammer lustig machen.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Du hast es kapiert, hinnehmen, oder nicht hingehen.
Zwingt dich keiner zu!

Und dein Beitrag wird nicht weniger Schwachsinnig, wenn du jetzt behauptest, wir würden weinen, nur weil wir uns über dein Gejammer lustig machen.

Aber nicht doch, etwas mehr Toleranz,versetz dich doch mal in die Lage dieses armen leidenden Jungen. Lass uns eine Unterschriftensammlung starten, vielleicht schaffen wir es ja mit vereinter Metal-Power, dass IE noch fünf Minuten drauf kriegen:o
 

MetalHeizer

Newbie
5 Aug. 2003
18
0
46
Website besuchen
oh nein man hasst mich....

Am besten wir schmeissen Avantasia in die Tonne und Iced Earth spielt einfach weiter. :D

Unabhängig davon sind zwischen Iced Earth und Avantasia 90 Minuten Luft.
Ne stunde für den Umbau sollte wohl reichen oder nicht?

Ich kläre das mal kurz mit Schaffer ab und dann ist alles in Butter soweit auch ohne Veränderung der RO. Papier ist sowieso geduldig....

In diesem Sinne bis dann...