Hinweis Ordnungsamt: Verkaufsstände in der Gemeinde Wacken u. Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Hmm... Ich glaub die die hier drin lesen interessiert's nicht und die die's interessiert lesen hier nicht. :o
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Mag sein, ich denke mal, sie nutzen alle Veröffentlichungswege dafür, die zur Verfügung stehen.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Genau!
Und das schon seit Jahrzenten. Also verstehe ich nicht warum hier so ein Heiopei spammt! :o

Weil dieser Heiopei nicht davon ausgeht, daß allzuviele potenzielle "Standbetreiber" auf den WOA-Seiten unterwegs sind. War also lediglich der Ausdruck einer Vermutung. Wenn man hier also von spammen spricht fragt sich auf wen es zutrifft. Und in den letzten Jahren kann ich mich nicht an eine News dieser Art erinnern.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Man kann diesen Thread doch bestimmt sinnvoller nutzen. Noch mal schön über frei.wild herziehen oder so :D
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Hab ich Frei.Wild gehört?


elefant.jpg


elephant1.jpg