Hilfeschrei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kasia

Newbie
17 Juli 2011
5
0
46
Ich wüsst Mal gerne, wie ich meinen Account hier wieder löschen kann, da ich selbst keinen Weg gefunden hab, unter "Hilfe" keiner angegeben wird und ich auf meine "Kontakt"-E-Mails nur eine "not delivered"-Antwort bekomme.
Kann mir einer von euch weiter helfen?

Danke im Voraus,
Kasia
 

JCP

W:O:A Metalhead
Ich wüsst Mal gerne, wie ich meinen Account hier wieder löschen kann, da ich selbst keinen Weg gefunden hab, unter "Hilfe" keiner angegeben wird und ich auf meine "Kontakt"-E-Mails nur eine "not delivered"-Antwort bekomme.
Kann mir einer von euch weiter helfen?

Danke im Voraus,
Kasia

Schreib doch mal einen der Moderatoren an, zB grinsekatze666. Der ist hier ständig unterwegs ;)
 

Kasia

Newbie
17 Juli 2011
5
0
46
Klar und iwie kann man sich überall mal anmelden, seine Daten veröffentlichen und einfach Mal "ruhen lassen" :/
 

Kasia

Newbie
17 Juli 2011
5
0
46
^^ naja finds zwar scheiße, dass nicht wenigstens die Kontakt-Mail funktioniert, aber wenn's net geht, get's halt net.
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Jemand mit Moderatorberechtigungen kann sicher nur sperren.
Aber ein Systemadmin muß löschen können.
In Deutschland MÜSSEN die auf Deinen Wunsch deinen Account löschen, sonst haben sie ein Problem. Ob da aber der Wunsch per E-Mail genügt, weiß ich nicht.

Wer weiß, wieviele Anfragen die so kriegen, das kann man sicher nicht handhaben, darum heisst es erstmal "geht nicht". Wie gesagt, sie müssen aber, wenn Du drauf bestehst.

Ich wollte letztes Jahr meinen Namen geändert bekommen, ging aber nicht, weil ich nur einen Mod erreich habe (auch g-cat666?). War mir egal, habe ich halt von vorne angefangen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Kannst es höchstens mal direkt bei den Admins versuchen, die haben jeder 'ne eigene Mailadresse. Meines Wissens nach ist hier aber tatsächlich noch nie ein Account gelöscht worden, nimm halt deine Daten soweit raus und lass den Account ruhen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen