Endlich geschafft...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
So Leute, ich habs endlich geschafft!
Nach drei anstrengenden Jahren Ausbildung hab ichs endlich geschafft.
Ich hab das Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Tasche!

*Bier hinstell*
*Sektflascheköpf* und *inGläsereinschenk*
*Kurzenauftisch*
*Buffethinstell*

Bedient euch! Ich hab was zu feiern! :D

Edit sagt: Ihr dürft mich jetzt Schwester Meike nennen! xD
 

JCP

W:O:A Metalhead
So Leute, ich habs endlich geschafft!
Nach drei anstrengenden Jahren Ausbildung hab ichs endlich geschafft.
Ich hab das Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Tasche!

*Bier hinstell*
*Sektflascheköpf* und *inGläsereinschenk*
*Kurzenauftisch*
*Buffethinstell*

Bedient euch! Ich hab was zu feiern! :D

Edit sagt: Ihr dürft mich jetzt Schwester Meike nennen! xD

Oh! Meinen herzlichen Glückwunsch! *biernimmt* *kerzenanzündet* :D

Was gabs denn in der Prüfung? Würd ich mal interessieren ;)
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Neien, is scho klar ^^ Ich meine thematisch, Schwerpunkt im mdl. Examen. Ich hab da mal so 'ne tolle Story über Ösophagusvarizen gehört, seitdem muss ich bei sowas immer nachfragen ;) :D

Magenulcus und Depression... und im Praktischen war ich auf Orthopädie (Hüftprothese und Schulterspiegelung) :D
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hat das Forumscamp seine eigene medizinische Fachkraft, die wir hoffentlich nie für was anderes als Anstoßen brauchen... :cool:

Aber den Kurzen darfst du behalten - der hat heut ne Belohnungsaufgabe :D
 

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hat das Forumscamp seine eigene medizinische Fachkraft, die wir hoffentlich nie für was anderes als Anstoßen brauchen... :cool:

Aber den Kurzen darfst du behalten - der hat heut ne Belohnungsaufgabe :D

ich hab mich grad scho inna Kneipe mit den Anderen "belohnt" .. ich bin nun ein wenig "bewusstseinseingeschränkt" aber nach dem Liter Wasser und duschen gehts einigermaßen wieder :D xD