W:O:A Pfahlsitzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ist doch ne gute Idee, jetzt brauchen die Reporter von Pro7 und co nicht mehr nach den Deppen suchen, die sie filmen wollen.
6 Stunden in der Mittagshitze auf nem Pfahl rumsitzen, wo man sich nicht vernünftig vor Sonneneinstrahlung und Dehydrierung schützen kann.. tolle Nummer. Naja hat was von natürlicher Auslese.
 

Steffmeff

Member
15 Juli 2008
32
0
51
Ist doch ne gute Idee, jetzt brauchen die Reporter von Pro7 und co nicht mehr nach den Deppen suchen, die sie filmen wollen.
6 Stunden in der Mittagshitze auf nem Pfahl rumsitzen, wo man sich nicht vernünftig vor Sonneneinstrahlung und Dehydrierung schützen kann.. tolle Nummer. Naja hat was von natürlicher Auslese.

:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ist doch ne gute Idee, jetzt brauchen die Reporter von Pro7 und co nicht mehr nach den Deppen suchen, die sie filmen wollen.
6 Stunden in der Mittagshitze auf nem Pfahl rumsitzen, wo man sich nicht vernünftig vor Sonneneinstrahlung und Dehydrierung schützen kann.. tolle Nummer. Naja hat was von natürlicher Auslese.

Kotzt euch euer Zynismus nicht manchmal selbst an? :rolleyes:
Meine Fresse...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
du bist auch lustig.Wechselst deine meinung auch jeden tag.

Ein Beitrag bei dir platzt voller Moral und in dem nächsten biste selber Zynisch.Entscheide dich mal was du wills.
*meine fresse*
:)

Ähm nein, das war nicht zynisch...

Nö, mir gehts super damit. Mich würde es mehr ankotzen 6 Stunden lang auf nem dummen Pfahl rumzuhocken, während andere Party machen. :D

Du musst es ja nicht machen, aber wo ist das problem, wenn das irgendwelche für einen guten Zweck machen?