Mobile - Handy - Auflade - Stationen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bastl666

Member
25 Juni 2011
70
0
51
Franken
Wie wäre es damit, ich mein jeder kennt die situation, dass irgendwann mal der Handy - Akku aufm Festival leer ist.

Ist so was in der Richtung in Planung, weiß wer was???

Alternative, ev. ein zweit handy mit einpacken.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Entgegen vieler hier vertretener Meinung sind Leute in Camps mit Generatoren meist gar keine fiesen Kacknappel, die anderen nur Ruhe/Spass/Nerven rauben wollen. Das Prinzip "Bier für Saft" gibts bei uns seit Jahren , so denn grad ne Dose in der Steckdosenleiste frei ist, dafür kommen immer mal wieder Leute vorbei.
Aber bitte nicht nach 2 Uhr nachts, da brauchen wir alle zur Verfügung stehende Leistung, weil dann die Anlage auf Anschlag aufgedreht wird, bevor wir schlafen gehen :cool::p:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Letztes Jahr habe ich einen Stand gesehen der Handy-Ladungen verkauft hat. Keine Ahnung ob man es da anstöpselt oder eine Batterie mit Adapter bekommt.... aber irgendwo in der Nähe jemanden mit Aggregat fragen ist sicherlich günstiger, kosten wohl nur n Bier :)
 

resuehna

Newbie
12 Juli 2011
3
0
46
Ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder kostet nur wenige Euro und erspart jede Menge Stress...