Apotheke in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Hallo,
ich fahr dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken.
Gibt es im Ort eine Apotheke,die das ganze Wochenende geöffnet hat?
Es könnte ja nötig werden so Sachen wie Kopfwehtabletten,Magentropfen oder ähnliches zu besorgen.Man wird ja auch nicht jünger...;)
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Hallo,
ich fahr dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken.
Gibt es im Ort eine Apotheke,die das ganze Wochenende geöffnet hat?
Es könnte ja nötig werden so Sachen wie Kopfwehtabletten,Magentropfen oder ähnliches zu besorgen.Man wird ja auch nicht jünger...;)

Also im Dorf ist eine, aber wann die geöffnet ist kann ich dir nicht sagen.

Aber für den Fall, dass die Asperins aufgebraucht sind, haben die Sanitäter immer welche parat ;)
 

Tinka666

Newbie
12 Juli 2011
16
0
46
Nordenham
Hi,

Nimm dir am Besten: Kopfschmerztabletten, was gegen Durchfall und Magnesium mit. Dann biste versorgt und unabhängig. :)

LG
Tinka
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also bis Samstagmittag solltest du da wohl das kriegen, was du brauchst. Und wenn danach noch was passiert, dann kommt man entweder ohne aus oder hat nette Nachbarn, die's zufällig abgeben können :);)
Und ansonsten: ne kleine Ration von "allem" sollte man sich eh einpacken.:)
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
´Ne Grundausstattung an Medis nehmen wir ja eh mit,denn das morgentliche Konterbier is echt nicht mein Ding.;)
Aber es ist beruhigend zu wissen,daß man noch was im Ort besorgen könnte.

extra Kühlbox für die Medis einpack....
 
Zuletzt bearbeitet: