Große W:O:A Zelda Verlosung – powered by Nintendo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
nintendostand auf wacken?
das ist doch jetzt bitte echt ein witz :mad:

ich liebe zelda, aber was ne videospielfirma da zu suchen hat, versteh ich echt nicht. so dringend könnt ihr sponsorengelder doch gar nicht nötig haben. oder gibts mal bald "wii mosh - der festival-familienspaß im wohnzimmer"?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
nintendostand auf wacken?
das ist doch jetzt bitte echt ein witz :mad:

ich liebe zelda, aber was ne videospielfirma da zu suchen hat, versteh ich echt nicht. so dringend könnt ihr sponsorengelder doch gar nicht nötig haben. oder gibts mal bald "wii mosh - der festival-familienspaß im wohnzimmer"?

Denkst du?
 

Flens

Newbie
5 Juli 2011
20
0
46
ratet! :D
Vielleicht gibts an dem Stand schöne Prinzessinnen die man vergewaltigen kann :o

Als nächstes gibts dann wohl Full:Metal:Cosplay wa? :D
 

TwistedMind

Member
24 Aug. 2009
38
0
61
Prüm
Och Leute ...

..wer nicht will - einfach dran vorbeigehen ...
Gibt ja schließlich auch einen Holzdildo-Stand und keiner regt sich auf - verkaufen kann man alles ...
Aber kaufen muss es ja keiner - die werden schon merken dass kaum Leute sich dafür intressieren werden ;)
 

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
es gilt das selbe wie für Bülent, Masters of Comedy, Öl-Catchen usw. : Ignorieren....und wenn`s mir irgendwann mal zuviel zum Ignorieren wird bleib
ich halt weg. Aber zum mich drüber aufregen ist mir meine Lebenszeit zu schade...
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
bringt jemand fackeln und mistgabeln mit?

war da früher nich mal was von "von metalheads für metalheads"?

langsam isses echt zu viel unnötiges geldgescheffel nebenher.

Oh ja aber die Zeiten sind leider vorbei! In Zeiten von Wrestlingzelten, Comedy Typen auf den Hauptbühnen usw. kann man doch froh sein das die Konzerte nicht noch für Werbung und Spieleevents unterbrochen werden!
Das nächste Lied wird ihnen Präsentiert von "Milchschnitte"!

Wacken ist ein gutes Beispiel dafür wie der ganze Werbe Medien Rummel ein Metal Festival zu Grunde richten kann! Richtig schlimm ist das ja ab 2009 geworden aber man will ja offensichtlich ein 2. Rock am Ring aufbauen ohne Rücksicht auf Verluste.

Wenns denen nur ums Geld geht hätte ich ja den Vorschlag dann solln se halt den Ticketpreis auf 200 Euro setzen und dafür aber bitte auf den ganzen unnötigen Kram verzichten und uns das bieten was Wacken Ursprünglich mal war! Ein echtes Metalfestival für Fans der harten Musik!
Das Areal mit dem Wrestlingzelt und dem ganzen Quatsch drum rum könnte man prima für eine 2. Partystage nutzen!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Oh ja aber die Zeiten sind leider vorbei! In Zeiten von Wrestlingzelten, Comedy Typen auf den Hauptbühnen usw. kann man doch froh sein das die Konzerte nicht noch für Werbung und Spieleevents unterbrochen werden!
Das nächste Lied wird ihnen Präsentiert von "Milchschnitte"!

Wacken ist ein gutes Beispiel dafür wie der ganze Werbe Medien Rummel ein Metal Festival zu Grunde richten kann! Richtig schlimm ist das ja ab 2009 geworden aber man will ja offensichtlich ein 2. Rock am Ring aufbauen ohne Rücksicht auf Verluste.

Wenns denen nur ums Geld geht hätte ich ja den Vorschlag dann solln se halt den Ticketpreis auf 200 Euro setzen und dafür aber bitte auf den ganzen unnötigen Kram verzichten und uns das bieten was Wacken Ursprünglich mal war! Ein echtes Metalfestival für Fans der harten Musik!
Das Areal mit dem Wrestlingzelt und dem ganzen Quatsch drum rum könnte man prima für eine 2. Partystage nutzen!

Warum ist es denn keine harte Musik mehr, wenn sie von irgendwem gesponsert wird?
Und wenn das Ticket 200 Euro kostet, mault auch jeder rum...
Aber wo ist jetzt der große Unterschied zwischen einer Zeltbühne und einer zweiten Partystage? bis auf den, dass das eine Open Air ist und das andere nicht?
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wenns denen nur ums Geld geht hätte ich ja den Vorschlag dann solln se halt den Ticketpreis auf 200 Euro setzen und dafür aber bitte auf den ganzen unnötigen Kram verzichten und uns das bieten was Wacken Ursprünglich mal war! Ein echtes Metalfestival für Fans der harten Musik!
Das Areal mit dem Wrestlingzelt und dem ganzen Quatsch drum rum könnte man prima für eine 2. Partystage nutzen!

Oder wieder Tannenbäume anpflanzen! Dann würden sie sogar noch was für die Natur tun.

Hoffe ja noch das einige Automobilhersteller einen Stand haben. Damit ich mir die neusten Autos angucken kann und probe fahren kann;)