thrash fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
so rock the nation hat sich was besonders schönes ausgedacht und nacht eine Classics tour.bestätigt sind exodus Destruction und heathen.headliner folgt,ebenso wie daten Aber ich freue mich schon
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wird erstma interessant ob es stimmt was die sagen. Heathen sollen ihre ersten beiden Alben komplett spielen, Exodus sollen BBB und Fabolous Disaster komplett zocken und Destruction Infernal Overkill und Sentence of Death. Hauptband soll wohl nichts aus Europa und USA sein. Ich will wissen wie lange das gehen soll.:o
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Steht irgendwo was von komplett? Ich denk viel ehr die stellen eine Setlist aus diesen Alben zusammen :)confused:). Sonst wären das ja schon locker 2 Stunden für Exodus und dann müsten die auch schon Song auf Song runterzocken. Da glaub ich nich dran.
Hauptband soll wohl nichts aus Europa und USA sein.
Woher die Info? Spontan fiele mir dann ja nur Südamerika ein... und da auch nur: Sepultura, Soulfly oder Cavalera Conspiracy. Zu mindest in der Größenordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Steht irgendwo was von komplett? Ich denk viel ehr die stellen eine Setlist aus diesen Alben zusammen :)confused:). Sonst wären das ja schon locker 2 Stunden für Exodus und dann müsten die auch schon Song auf Song runterzocken. Da glaub ich nich dran.

Woher die Info? Spontan fiele mir dann ja nur Südamerika ein... und da auch nur: Sepultura, Soulfly oder Cavalera Conspiracy. Zu mindest in der Größenordnung.

doch da steht "ihre Kult Alben in voller Länge" spielen


also word vl wie bei den zusatz shows beim Paganfest es fängt schon um2 oder so an
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Werde wohl da sein. Kommt auch noch auf den Headliner draufan. Welche Thrash-Band ist grösser als Exodus? Klar gibt es ein paar, aber viele fallen mir nicht ein. Kreator war letztes Jahr schon, vielleicht Sodom? Oder eine der Big 4? Hmm am 20. August werden wir es wissen.
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Werde wohl da sein. Kommt auch noch auf den Headliner draufan. Welche Thrash-Band ist grösser als Exodus? Klar gibt es ein paar, aber viele fallen mir nicht ein. Kreator war letztes Jahr schon, vielleicht Sodom? Oder eine der Big 4? Hmm am 20. August werden wir es wissen.

Sodom ist niemals größer als Exodus. Testament wären da neben den Big4 (wo es sich mMn. dann auch nur um Anthrax handeln kann, Slayer kommen ja demnächst wohl auch mit der Unholy Alliance wieder und Megadave schätze ich nicht so ein, dass sie Rock The Nation-Touren spielen würden) noch ne Option.
Aber wenns aus Südamerika kommt und es sich um Classic-Alben handelt, kann es ja eigl nur Sepultura sein.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Sodom ist niemals größer als Exodus. Testament wären da neben den Big4 (wo es sich mMn. dann auch nur um Anthrax handeln kann, Slayer kommen ja demnächst wohl auch mit der Unholy Alliance wieder und Megadave schätze ich nicht so ein, dass sie Rock The Nation-Touren spielen würden) noch ne Option.
Aber wenns aus Südamerika kommt und es sich um Classic-Alben handelt, kann es ja eigl nur Sepultura sein.

Stimmt schon. Overkill wären da wohl noch, waren aber kürzlich schon mit Heathen und Desctruction unterwegs. Wenn die Band weder aus Europa noch aus der USA kommt, wirds wohl wirklich Sepultura sein. Machine Head wären noch ziemlich gross, aber passen irgendwie nicht in dieses Old-School-Thrash-Bild rein.