Songs die man dieses Jahr kennen MUSS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Juli 2011
37
0
51
Hey Leute :p

Naja ich bin ein riesen Fan von diesem rieeeesen Chor, den man in den Videos immer sieht... dem Publikum =)

Dieses Jahr ist mein erstes mal Wacken, und während ich alle Blind Guardian Songs auswendig kann bin ich bei den meisten anderen Bands aufgeschmissen.
Gerade mit Ozzy und Motörhead habe ich bisher nie etwas zu schaffen gehabt :p

Deswegen frage ich jetzt hier einfach mal offen in die Runde. Welche Songs sollte man bei diesem Lineup im Jahre 2011 auf jedenfall kennen?
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
"Guten Morgen Sonnenschein" und "Jede Zelle meines Körpers ist glücklich"
Und das ist mein voller Ernst! :o
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Sodom - Ausgebomt

Naja, nicht unbedingt den kompletten Text, aber wenn du weißt , wann du AUSGEBOMT schreien musst, dann ist alles gut :)

Kannst aber vor Ort beim Song schnell lernen ;)
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
Ozzy - Bark At The Moon
Judas Priest - Breakin The Law / Living After Midnight
Helloween - I Want Out
hauptsache die Titel immer mitschreien

bei Motörhead gibt es eigentlich nichts was du mitschreien musst. einfach anschauen und geil finden. (höchstens Killed By Death)
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
na klar muss man Paranoid kennen aber ddie Textzeile Bark At The Moon wird doch auch immer lautstark mitgegröhlt
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Es gibt kein Bier auf Hawaii
Trink, trink, Brüderlein trink
In München steht ein HofbräuhausUnd auch DAS sind ernste Antworten (wenn du nicht zu Frei.Wild gehst):o