Metal 4 Nature

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Sorry, ich weiss ich bin Neuling und so im Forum, aber der Artikel "Metal 4 Nature" (Link hatte ich auf Facebook gesehn) war einfach zum schreien ulkig (wobei die englische Version irgendwie noch witziger zu lesen war)!!
Ich finde es ja toll, das man gratis PET Flaschen zum umfüllen kriegen soll, aber macht das ganze irgendwie nich so richtig Sinn.... WEIL, um die Flaschen zu bekommen muss man in WOA supermarkets rein, welche auf dem Festivalgelände zu finden sind. Die Flaschen darf man ja aber gar nich erst auf Camping mitbringen, also eigentlich unsinnig!
Klar, jetzt kann einer argumentieren, dass ja auch vor Ort gekauft wird, aber mal ganz unter uns, 99% an Alkohol wird doch mitgebracht, also macht dass dann auch nich den Unterschied. Und wer will schon Bier umfüllen..... brrrr

Die Initiative find ich generell genial, aber dieser Ansatz scheint doch mangelhaft.
Dagegen find ich das Müllmobil wirklich gelungen, weil wir oft genug die Säcke parat liegen hatten, aber keinen Bock weit zu schleppen....

Daumen hoch für Umweltbewußtsein

Rain or shine (hoffentlich eher letzteres!)
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Sorry, ich weiss ich bin Neuling und so im Forum, aber der Artikel "Metal 4 Nature" (Link hatte ich auf Facebook gesehn) war einfach zum schreien ulkig (wobei die englische Version irgendwie noch witziger zu lesen war)!!