Bullhead City Tent 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steffmeff

Member
15 Juli 2008
32
0
51
Den Mist...

2009 etabliert ist das Bullhead City Tent inzwischen eine feste Größe im Festivalalltag des W:O:A...

News auf www.wacken.com

...braucht doch kein Mensch.Die Bands sollen auf einer Ordentlichen Bühne spielen und nich in so einem drecks zelt,was völlig überflüssig auf einen METAL festival ist. Und wenn jetzt wer mit bla bla..intoleranz..bla bla...jedem das seine etc.kommt kann er für sich behalten! Ist halt meine Meinung muss sich ja niemand mit mir Teilen:D:D:D

Lg Steffmeff
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
worf sagt :
worf.gif



feste Größe im Festivalalltag
lol2.gif



aber der trailer is mal wieder der witz des tages ...
 
18 Juli 2009
53
0
51
Diese völlig überflüssigen News mit seinen völlig überflüssigen Ankündigungen zu überflüssigen Angeboten erinnern mich an ein Homer Simpson Zitat:

"Lisa, wenn die Bibel uns auch sonst nichts gelehrt hat - und das hat sie nicht - dann, dass Mädchen sich an Mädchensportarten halten sollen, z.B. mit eingeölten Körpern ringen, Schlammcatchen und was es sonst noch so für Sachen gibt. "

Es ist wirklich ziemlich lustig, wie auf dem Wacken ein Klischee bedient wird^^
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Diese völlig überflüssigen News mit seinen völlig überflüssigen Ankündigungen zu überflüssigen Angeboten erinnern mich an ein Homer Simpson Zitat:

"Lisa, wenn die Bibel uns auch sonst nichts gelehrt hat - und das hat sie nicht - dann, dass Mädchen sich an Mädchensportarten halten sollen, z.B. mit eingeölten Körpern ringen, Schlammcatchen und was es sonst noch so für Sachen gibt. "

Es ist wirklich ziemlich lustig, wie auf dem Wacken ein Klischee bedient wird^^

Solange es Leute gibt die sich das reinziehen wird es sich auch nicht ändern.Ich war noch nie drin und brauche es auch nicht,aber ohne Grund werden sie es ja nicht aufbauen.Außerdem gibt es mehr Platz im Infield.
 

Achaben

W:O:A Metalhead
23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
aber der trailer is mal wieder der witz des tages ...

Immerhin wird jemanden eine Gitarre über die Rübe gezogen :rolleyes:

War bis jetzt einmal im Zelt. Das war zum Circus of Horror und auch keine 10 Minuten(was aber eher am Zelt lag aufgrund der stickigen Luft, Bedrängnis u.ä., vielleicht wird es dieses mal anders). War ein Versuch wert, aber muss nicht nochmal.
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Solange es Leute gibt die sich das reinziehen wird es sich auch nicht ändern.[...]

ja. das gilt aber nach wie vor auch für die FULL:METAL:EISLAUFBAHN! und die gibt es immernoch nich. genausowenig wie der FULL:METAL: DARTWERFSTAND und FULL:METAL:SAHNETORTEN-AUF-CLOWNS-SCHMEISS-BUDE... da würde acuh IRGENDWER hin gehen wenn es das gäbe...