Break The Ground 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Auf vielfachen Wunsch zweier User... Ein neuer BTG Thread! :cool:

Termin ist der 21. bis 24.06.2012

HP weiter erreichbar unter www.break-the-ground.de

Über Bands & Co. halte ich Euch auch weiter auf dem Laufenden. Ebenso über sonstige Änderungen.
Bandwünsche sind willkommen - im BTG Forum isset aber angebrachter :p

Und wer ein Camp haben möchte - die Liste!

  • MetalHeart-Glasolm
Mit isser egal, penne ja im Pav ;) Aber ich würde mich ggf. drum kümmern.
Also los dann...


Bands:
Anthropophagist
Bloodwork
Cripper
Discreation
Hail of Bullets
Headshot
Milking The Goatmachine
Mob Rules
Nebukadnezar
Out of Mind (Gewinner Newcomer Contest 2011)
Plenty of Nails
Rage
ReZet
Sacred Steel
Steelpreacher
The Vision Bleak
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
666kb-bkg30o71r5sp0vm5d.jpg


:D:D:D:D:p:p:p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.619
168
46
Liste:

  • MetalHeart-Glasolm
  • shortyhate + Stefan & Grüni
  • phönix ?

kann los gehen. ich werde mich wohl auch mal drüben anmelden, wird lampsam zeit, wa. :o:)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Thema Camp: man wäre bereit, den Forumisten ein Areal abzustecken, wenn sich noch einige mehr dazu finden. Man möchte einfach einen Grund haben, dem Rest des Publikum plausibel zu erklären, warum gerade DIE (wir ;) ) ein abgesteckten Bereich bekommen.
Als Schallmauer nannte man mir 20 - 14 fehlen also nach. Schwer, ich weiß. Aber geben wir alles ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Ich werde das Festival auch mal im Auge behalten. Ist ja nur 50 Kilomter von Braunschweig entfernt.

Wenn genug Black MetalBandskommen könnte es sein das ich auch mal rum komme.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kommt ihr nächstes Jahr lieber mal zum Rock Hard Festival :o:cool:

Was wirbst Du hier für andere Festivals?! Kusch Dich, Spalter! :o:D

@Itchi: wie gesagt - Bandwünsche sind natürlich am besten in deren Forum angebracht. Ob ein oder zwei machbar/denkbar sind... keine Ahnung!
Ich habe dieses Jahr zwar Einfluß auf's Billing gehabt. Aber ob das a. nächstes mal wieder so ist und ich b. eine Grundrichtung mitbestimmen kann - spätestens bei letzterem habe ich starke Zweifel :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Was wirbst Du hier für andere Festivals?! Kusch Dich, Spalter! :o:D

@Itchi: wie gesagt - Bandwünsche sind natürlich am besten in deren Forum angebracht. Ob ein oder zwei machbar/denkbar sind... keine Ahnung!
Ich habe dieses Jahr zwar Einfluß auf's Billing gehabt. Aber ob das a. nächstes mal wieder so ist und ich b. eine Grundrichtung mitbestimmen kann - spätestens bei letzterem habe ich starke Zweifel :o

Weiviel Black Metal oder Death Metal Bands warn denn dieses Jahr dort?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Weiviel Black Metal oder Death Metal Bands warn denn dieses Jahr dort?

Also laut Shorty zu viele :D

Konkret Black: null. Aber ich hab da was im Auge ;)
Death: mehr. Lay Down Rotten war die größte davon. Kingdom Of Salvation und Burden Of Grief fallen mir von "meinen" ein.

Die Sache ich natürlich: Du hast 16 Bands, einiges davon lokale Größen; bleiben vielleicht 10 übrig. Die mußt'e "gerecht" aufteilen, zwei BM Bands als ziemliche Sparte wären da - meiner Meinung nach - ggf. schon überrepräsentiert.