Anreise vor Mittwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Hi ich wollte mit meinen Leuten eigentlich Dienstag anreisen, nun habe ich gelesen, dass es möglich ist "auf einer vorher dafür ausgewiesenen und präparierten Fläche gegen eine Gebühr von 20 EUR pro Person ab Montag, 01.08.11 sowie am Dienstag, 02.08. bis 24.00 h für 10 EUR pro Person zu campen. "[Festival ABC].

Heißt ,dass das man dann nicht auf den normalen Campgrounds campen kann ?

Wenn ja würde dass für uns heißen, dass wir auch erst Mittwoch anreisen. Jedoch wollten wir eigentlich vermeiden, dass wir Mittwoch im Monsterstau stehen
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Die dafür ausgewiesene und präparierte Fläche befindet sich auf dem Campground. Alles andere wäre ja Quatsch.;)
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
C ist übrigens der kontroverseste Campground. Die einen nennen es "die Front" u. A. wegen der Entfernung von minimal 10m zum Eingag des Wackinger Dorfs.
Für die Anderen ist es eine Müllhalde und die Ausgeburt des asozialen Lebens. bla bla
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Die Campingplätze werden meißt von hinten nach vorne befüllt.
Wer Früh kommt kann das Pech haben auf einen Platz in der Pampa zu landen
bei den reinen Zeltplätzen machen sie zuerst den Platz L auf wenn dieser Relativ voll ist öffnen sie die näher am gelände liegenden Plätze (A)
(Zu) Früh ankommen lohnt sich im Bezug auf die Platzwahl nicht immer
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
C ist übrigens der kontroverseste Campground. Die einen nennen es "die Front" u. A. wegen der Entfernung von minimal 10m zum Eingag des Wackinger Dorfs.
Für die Anderen ist es eine Müllhalde und die Ausgeburt des asozialen Lebens. bla bla

Keine Äusserung zu "C", aber "H" war ähnlich. Liegt aber u.a. auch daran (denke ich) dass die beiden "Haupteinflugschneissen" rechts und links dran vorbeiführen.

Letztes Jahr "F" war... akzeptabel. Im Zweifel zum United Metal Force-Camp nach "R" emmigrieren. ;)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Die Campingplätze werden meißt von hinten nach vorne befüllt.
Wer Früh kommt kann das Pech haben auf einen Platz in der Pampa zu landen
bei den reinen Zeltplätzen machen sie zuerst den Platz L auf wenn dieser Relativ voll ist öffnen sie die näher am gelände liegenden Plätze (A)
(Zu) Früh ankommen lohnt sich im Bezug auf die Platzwahl nicht immer

Ich fuhr immer Mo auf Di, sprich kam morgens um 0800 an. Du füllen von HINTEN?

Krass.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Keine Äusserung zu "C", aber "H" war ähnlich. Liegt aber u.a. auch daran (denke ich) dass die beiden "Haupteinflugschneissen" rechts und links dran vorbeiführen.

Letztes Jahr "F" war... akzeptabel. Im Zweifel zum United Metal Force-Camp nach "R" emmigrieren. ;)

AUf F war ich letztes Jahr auch, war ok, direkt gegenüber Dixies, sehr kurzer Weg zu den Duschen/Toiletten und kurzer Weg aufs Gelände runter, also ein durchaus guter Platz
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.925
14.511
168
34
Raccoon-City
Keine Äusserung zu "C", aber "H" war ähnlich. Liegt aber u.a. auch daran (denke ich) dass die beiden "Haupteinflugschneissen" rechts und links dran vorbeiführen.

Letztes Jahr "F" war... akzeptabel. Im Zweifel zum United Metal Force-Camp nach "R" emmigrieren. ;)

huch, seh ich das richtig. noch jemand ausm Forum der mit im UMF Camp ist:confused::o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
AUf F war ich letztes Jahr auch, war ok, direkt gegenüber Dixies, sehr kurzer Weg zu den Duschen/Toiletten und kurzer Weg aufs Gelände runter, also ein durchaus guter Platz

duschen?:rolleyes: braucht doch kein Mensch in Wacken....:D


Ich fuhr immer Mo auf Di, sprich kam morgens um 0800 an. Du füllen von HINTEN?

Krass.

"DU" ? tippfehler oder ernst gemeint ?:D:D:D

Die Campingplätze werden meißt von hinten nach vorne befüllt.
Wer Früh kommt kann das Pech haben auf einen Platz in der Pampa zu landen
bei den reinen Zeltplätzen machen sie zuerst den Platz L auf wenn dieser Relativ voll ist öffnen sie die näher am gelände liegenden Plätze (A)
(Zu) Früh ankommen lohnt sich im Bezug auf die Platzwahl nicht immer

die füllen doch neuerdings "dezentral" aus mehreren "einfahrten" wenn ich das richtig mitbekommen habe...

C ist übrigens der kontroverseste Campground. Die einen nennen es "die Front" u. A. wegen der Entfernung von minimal 10m zum Eingag des Wackinger Dorfs.
Für die Anderen ist es eine Müllhalde und die Ausgeburt des asozialen Lebens. bla bla

C..:o..eine unendliche Geschichte...lustig als Besucher...vllt so als ZOO von Wacken zu sehen:D:D:D