Neuborn Open Air Festival 26. + 27. August 2001 in Wörrstadt bei Mainz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Am 26. und 27. August 2011 wird in Wörrstadt bei Mainz zum siebten Mal das Neuborn Open Air Festival stattfinden. Ist ein nettes kleines Festival mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Headliner sind dieses Jahr Grave Digger und Sodom! :cool:

Des weiteren spielen:

Freitag

16.00 Lord Bishop Rocks
17.00 The Bulletmonks
18.00 Burden
19.00 Deadlock
20.05 Ross the Boss
21.25 Grand Magus
22.55 Grave Digger
00.55 Burden of Grief

Samstag

15.00 Refiran
15.45 Kamikaze Kings
16.45 Motorjesus
17.45 Psychopunch
18.45 Suicidal Angels
19.50 Emil Bulls
21.20 Neaera
22.50 Sodom

cache%2F4df1f4f58c2f95.20193727.jpeg


Weitere Infos und Tickets unter: www.noaf.de
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
mönsch das isn samstag und sonntag und nur ne halbe stunde entfernt :eek:, au weija, finni. mußte sowas posten?! :mad::D
edit: verkuckt, n freitag :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Hmmm am auto darf man nicht campen oder ? Is der weg denn weit zum auto ?

Nee, am Auto selbst darf nicht gecampt werden. Aber das darin Schlafen dürfen sie einem wohl nicht verbieten. Aber der Parkplatz ist nicht weit weg vom Campingplatz. Es sei denn, es regnet wieder und die Autos müssen im Ort geparkt werden, weil die Parkwiese unter Wasser steht... :o
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Nee, am Auto selbst darf nicht gecampt werden. Aber das darin Schlafen dürfen sie einem wohl nicht verbieten. Aber der Parkplatz ist nicht weit weg vom Campingplatz. Es sei denn, es regnet wieder und die Autos müssen im Ort geparkt werden, weil die Parkwiese unter Wasser steht... :o

Na das is ja schon mal gut zu wissen. Dann werd ich mein geld ins auto packen und nur wenn ich was brauch, bisschen was holen