Full:Metal:Poker - Jetzt online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Brauch nun wirklich kein Mensch... und mit Metal hat das auch nich mehr viel zu tun... was gibts als nächstes? Full:Metal:Zuckerwatte?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das nächste Projekt heißt Full:Metal:Mimimi!
Jeder der was zu brammen hat, kann das auf Video aufnehmen und bei Wackentube hochladen.
Eine Fachjury wird das ganze dann bewerten und der weinerlichste Beitrag kriegt als Gewinner die Chance live im Wackener Altersheim zu weinen! :o
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Naja, ich spiele gelegentlich auch mal nen Ründchen bei Pokerstars... Aber mal ehrlich... Pokern um Spielgeld?????? Das ist wirklich etwas peinlich liebes W:O:A Team.

Also, wenn es ne Pokerseite für Metalheads geben würde, wo es zum Beispiel Black Metal / Death Metal / Pagan /...... ( Echtgeld!!!)Tische geben würde... Zum Beispiel mit Hintergrundmusik oder Metaldecks ... oder...Turniere, wo man sich Konzert/Festivaltickets erspielen könnt,denke ich, dass ich das durchaus sehr interessant finden würde.....

Aber so...



Ist ja wie wenn man auf nen Konzert geht und keine Band spielt...

Dann lieber Zuckerwatte aus Stahlwolle :cool::D:D
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
Langsam erkenne ich so eine Art Muster:
Irgend etwas völlig unnötiges steht in den News, die Leute finden es überwiegend doof, machen aber trotzdem ihre Witzchen und dann kommt jemand mit dem namen "Hirnschlacht" vorbei und meint, er könne die Leute davon überzeugen dass sie letztendlich nur Heulsusen sind.

Niemand ist hier am heulen. Aber ich kann verstehen, wenn hier der eine oder andere beleidigt ist. Kennst Du den Begriff "Fremdschämen"? Nun, Fremdschämen ist ziemlich kompliziert, wenn man sich selbst so sehr mit diesem Festival identifiziert.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Langsam erkenne ich so eine Art Muster:
Irgend etwas völlig unnötiges steht in den News, die Leute finden es überwiegend doof, machen aber trotzdem ihre Witzchen und dann kommt jemand mit dem namen "Hirnschlacht" vorbei und meint, er könne die Leute davon überzeugen dass sie letztendlich nur Heulsusen sind.

Niemand ist hier am heulen. Aber ich kann verstehen, wenn hier der eine oder andere beleidigt ist. Kennst Du den Begriff "Fremdschämen"? Nun, Fremdschämen ist ziemlich kompliziert, wenn man sich selbst so sehr mit diesem Festival identifiziert.

Der Mann mit den 36 Posts hat das Muster erkannt! Na dann sind wir ja beruhigt!;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Der Mann mit den 36 Posts hat das Muster erkannt! Na dann sind wir ja beruhigt!;)

Ja, es hat etwas gedauert, aber die Schlachtplatte ist durchschaut - also mal echt - ich mag Pokern, ich mag Wrestling - das ist ja schon fast nen coming out der Peinlichkeiten - ok, dann will ich mal nicht hinter Hirnschlacht zurückstecken und mich auch outen: Ich hab ne CD von Blümchen^^
Jetzt ist es heraus - man, bin ich erleichtert^^

P.S will immer noch truemetal-porn :p