W:O:A Metal Chorus - Gewinner performen live mit Chris Boltendahl von Grave Digger au

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Ich frage mich, ob ich wenn ich aufgrund einer ausgefallenen Performance gewinnen sollte, ob ich die dann auch so auf der Blackstage präsentieren muss.
Ich kann z.B. super im Handstand Bierdosen mit den Zehen aufmachen und dabei singen. Soll das dann auf die Blackstage???
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ich frage mich, ob ich wenn ich aufgrund einer ausgefallenen Performance gewinnen sollte, ob ich die dann auch so auf der Blackstage präsentieren muss.
Ich kann z.B. super im Handstand Bierdosen mit den Zehen aufmachen und dabei singen. Soll das dann auf die Blackstage???

Fänd Ich jedenfalls amüsanter als den Metal Hammer Award Murks :D.
 

Miklagard

W:O:A Metalhead
23 Mai 2011
310
0
61
30
Upper Austria
Ich frage mich, ob ich wenn ich aufgrund einer ausgefallenen Performance gewinnen sollte, ob ich die dann auch so auf der Blackstage präsentieren muss.
Ich kann z.B. super im Handstand Bierdosen mit den Zehen aufmachen und dabei singen. Soll das dann auf die Blackstage???

DAS würd ich mir auch ansehen :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Du kannst Grave Digger doch nicht mit Doro vergleichen.Das ist wie Bier mit Wasser zu vergleichen.

Ich weiß nur soviel:
Als ich letztes Jahr auf Slayer gewartet hab, war zuerst noch Grave Digger an der Reihe. Anfangs war's ja noch ok, aber als dann die "Metal-Queen" angekündigt wurde und beide zusammen diese Ballade performten... von da an ging's nur noch bergab...
Gott sei Dank wurde ich später für alles entschädigt:)

Bitte nicht falsch verstehen: jeder der Grave Digger mag, hab nix dagegen. Nur werde ICH ihnen in Zukunft aus dem Weg gehen
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich weiß nur soviel:
Als ich letztes Jahr auf Slayer gewartet hab, war zuerst noch Grave Digger an der Reihe. Anfangs war's ja noch ok, aber als dann die "Metal-Queen" angekündigt wurde und beide zusammen diese Ballade performten... von da an ging's nur noch bergab...
Gott sei Dank wurde ich später für alles entschädigt:)

Bitte nicht falsch verstehen: jeder der Grave Digger mag, hab nix dagegen. Nur werde ICH ihnen in Zukunft aus dem Weg gehen

Ok das war wirklich keine Sternstunde,aber ich habe sie vor 2 Monaten auf einem Konzert in Andernach gesehen und da gingen sie wirklich gut ab.Mit der "Metal-Queen" kannst Du mir allerdings auch jeden Tag versauen.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Ich weiß nur soviel:
Als ich letztes Jahr auf Slayer gewartet hab, war zuerst noch Grave Digger an der Reihe. Anfangs war's ja noch ok, aber als dann die "Metal-Queen" angekündigt wurde und beide zusammen diese Ballade performten... von da an ging's nur noch bergab...
Gott sei Dank wurde ich später für alles entschädigt:)

Bitte nicht falsch verstehen: jeder der Grave Digger mag, hab nix dagegen. Nur werde ICH ihnen in Zukunft aus dem Weg gehen

also über grave digger kann man ja geteilter meinung sein aber wenn du rebellion mitbekommen hast damals kann man sie doch fast nicht schlecht gefunden haben

http://youtu.be/PbzSWcRM9u0?t=1m18s

einfach nur genial :cool: