Campground vor Mittwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

BöserMetalNickname

Guest
Hi,

Die letzten jahre sind wir immer Mittwoch früh losgefahren und immer auf einem Campground gelandet wo es uns sehr gut gefallen hat.
2008: etwa 16Uhr angekommen --> E
2009 & 2010: etwa 13 oder 14 Uhr angekommen --> beide male M

Hat uns immer gut gefallen, besonders auf M, da der Weg nicht so weit war.
M & E waren vom Publikum sehr angenehm, da keine extrem lauten Beschallungsanlagen liefen und keine riesigen Müllberge und Wohnzimmermöbel zu finden waren.

Dieses Jahr sind wir für den Soccer Cup angemeldet. Es wird uns also nicht reichen erst gegen 13 Uhr anzukommen. Wir werden also schon Dienstags fahren. Entweder nachts oder schon nachmittags losfahren.
Wie funktioniert das wenn man vor Mittwoch 00 Uhr anreist. Wo kommt man dann hin?
Hat da jemand Erfahrung. Wir haben keine Lust ganz vorne zu den Hardlinern zu kommen. Da is immer bisl unschön.

Danke & Gruß
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Dienstags mußt Du noch mit aufbauen.Wir sind immer Dienstags Abends angereist,da bist Du auch nicht ganz vorne.Letztes Jahr waren wir um 17 Uhr da und auf Q.Da war es echt angenehm und nicht zu weit vom Gelände.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Naja, ist es wenigstens 2 Tage kürzer angetrocknet :o:D



Nachdem sie dazu verdonnert wurden, beim Wrestling die Aufschlag-Töne realistisch nachzustellen, weil sie Strom sparen müssen und daher keine Mikros drunterbauen können

aahhh neeee.....Wrestling ist nicht mein ding, das mag ich gar nicht :rolleyes:
kann man die nicht für was anderes benutzen ????:confused::rolleyes:
ich weiß es nicht. lass sie doch bis Montag herum irren :cool::D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hab grad gehört, dass die, die schon vor Mittwoch anreisen, und fragen, was dann passiert, sich am Donnerstag beim Opening auf die Bühne stellen müssen und die gesamten Festival-Infos auswendig und im Chor vortragen müssen. Wer es nicht schafft oder "aus der Reihe tanzt" wird zur Feuerkugel gemacht, weil se die ja jetzt nich mehr haben
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
aahhh neeee.....Wrestling ist nicht mein ding, das mag ich gar nicht :rolleyes:
kann man die nicht für was anderes benutzen ????:confused::rolleyes:
ich weiß es nicht. lass sie doch bis Montag herum irren :cool::D

Ich mag Wrestling auch nich wirklich, weshalb das für mich wikrlich ne gute Strafe wäre :D
Aber wär ja dafür, dass die für die Besucher, die zu "vernünftigen" Zeiten anreisen, die Zelte und so aufbauen müssen :D Danach dürfen se dan rumirren :o:cool::D
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Hab grad gehört, dass die, die schon vor Mittwoch anreisen, und fragen, was dann passiert, sich am Donnerstag beim Opening auf die Bühne stellen müssen und die gesamten Festival-Infos auswendig und im Chor vortragen müssen. Wer es nicht schafft oder "aus der Reihe tanzt" wird zur Feuerkugel gemacht, weil se die ja jetzt nich mehr haben


...noch son par tolle vorschläge, und es kommt keiner mehr vor Mittwoch :D