Tetrapak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NineLives

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2007
127
0
61
Habe ich etwas überlesen für dieses Jahr? Welche Tetrapak Größe für´s Infield und davor? Bis 2009 waren es immer 1,5L, dann 2010 nur noch 1,0L und dieses Jahr? 0,5L oder 0,0L?
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Habe ich etwas überlesen für dieses Jahr? Welche Tetrapak Größe für´s Infield und davor? Bis 2009 waren es immer 1,5L, dann 2010 nur noch 1,0L und dieses Jahr? 0,5L oder 0,0L?

-0,5l.

Du musst vor den Secus mindestens n halben Liter pissen, sonst darfst du nicht rein.

So soll die Verschmutzung des Infields verringert werden und der pH-Wert des Bodens erhalten werden. Rechts der Black Metal Stage wurde nämlich der als ausgestorben geltende Sackrättling entdeckt.