Zelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Ab wann darf man beim W:O:A eigentlich anfangen zu zelten aufm platz?

einige meinen ne woche vorher.... andere meinen erst 3 tage im vorraus :(


das man frühcamperzuschlag zahlen muss ist mir bekannt... wie viel genau kann ich da mal die preisliste sehen ;)?
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
ooooch so viel lesen menno ... :D

aber thx für die schnelle antwort^^ da werd ich mal einfach mal das lesen lernen :p

und denn les ich ^^ ok gehirn streng dich an^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ooooch so viel lesen menno ... :D

aber thx für die schnelle antwort^^ da werd ich mal einfach mal das lesen lernen :p

und denn les ich ^^ ok gehirn streng dich an^^
is alles halb so wild. irgentwo steht auch die montagsanreise drin. ist ja alles alphabetisch geordnet.

nur eins ist im ABC nicht drin ... was du einpacken mußt. :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
List abspeichern... top idee, mach ich gleich mal!:D:cool:
das schöne ist, man kanns immer wieder öndern, ohne das du den zettel neu schreiben mußt. :)

... und dann schlau sein wollen und nen tollen Ordner dafür einrichten, von wegen dem sicheren Wiederfinden...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... und dann vergessen, wo's geschepeichert is ;)
oh ja da sagste was. hab auch manchmal schon gesucht. seit einer weile speicher ich mir wichtiges zeuch bei den bildern ab, da find ich es gleich. :D
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Ick hab det mit die Liste sein lassen und fange im April an, wann immer mir einfällt, was ich brauche, es in eine Kiste zu legen.
Is wie Liste schreiben, macht abba mehr Spässeken, weil man immer mehr so richtich Bock auf Wacken kricht.

Am WE vor Wacken packe ich dann den Rucksack und kann immer noch entscheiden, was nich mit muss ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ick hab det mit die Liste sein lassen und fange im April an, wann immer mir einfällt, was ich brauche, es in eine Kiste zu legen.
Is wie Liste schreiben, macht abba mehr Spässeken, weil man immer mehr so richtich Bock auf Wacken kricht.

Am WE vor Wacken packe ich dann den Rucksack und kann immer noch entscheiden, was nich mit muss ;)
oh mein gottfired, wenn ich das machen würde, wäre jede messibude n scheißdreck dagegen. kennst ja die weibers. ach, dies könnte man mitnehmen, jenes einpacken, hach da waren ja noch diese schuhe, oh dieses t-shirt nehm ich auch noch mit. :D:D

wenn ich am letzten abend (bzw. in der nacht) anfange zu packen, hab ich tatsächlich n 3. weltkrieg in der bude. überall ist das zeug verstreut. :D
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
oh mein gottfired, wenn ich das machen würde, wäre jede messibude n scheißdreck dagegen. kennst ja die weibers. ach, dies könnte man mitnehmen, jenes einpacken, hach da waren ja noch diese schuhe, oh dieses t-shirt nehm ich auch noch mit. :D:D

wenn ich am letzten abend (bzw. in der nacht) anfange zu packen, hab ich tatsächlich n 3. weltkrieg in der bude. überall ist das zeug verstreut. :D

OK. Ich fühle mit Dir. Das bleibt mir erspart. Ich schwängere meine Olle immer so, daß sie nicht mit zum Wacken kann ;-)

Gottfried? war doch der rauschgiftsüchtige Köter in so'nem Highwaymovie? :D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
OK. Ich fühle mit Dir. Das bleibt mir erspart. Ich schwängere meine Olle immer so, daß sie nicht mit zum Wacken kann ;-)

Erinner mich nicht daran - n Kumpel von mir legt den Geburtstermin auch punktgenau knapp vor Wacken.

Der Vorschlag seine Frau in Ruhe im Wochenbett zu lassen und gepflegt auffem WOA n paar Hektoliter drauf zu kippen fand nicht so den wahnsinnigen Anklang. :D