"Heavy Metal Wooper" at McDonalds

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miklagard

W:O:A Metalhead
23 Mai 2011
310
0
61
30
Upper Austria
Einigen von euch ist es sicher schon aufgefallen, dass McDonalds vor kurzem ein interessantes Projekt gestartet hat:
Der Kunde kann sich selbst online, aus den verschiedensten Zutaten, einen Burger zusammenstellen und ihn veröffentlichen und promoten.
Die 10 Burger mit den besten Bewertungen werden von Experten verkostet und einer dieser Burger wird dann in den Menüplan von McDonalds integriert.
Ich glaube aber das dieses Projekt derzeit nur für Österreich gilt, ganz sicher bin ich mir aber nicht. :p
Aber ob man jetzt Österreicher ist oder nicht, ist ja komplett egal!
Votet für den

HEAVY METAL WOOPER

der im kulinarischen Sinn den Metal vertritt und somit auch die Wackener Fangemeinde. ;)




Metallische Grüße^^
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Einigen von euch ist es sicher schon aufgefallen, dass McDonalds vor kurzem ein interessantes Projekt gestartet hat:
Der Kunde kann sich selbst online, aus den verschiedensten Zutaten, einen Burger zusammenstellen und ihn veröffentlichen und promoten.
Die 10 Burger mit den besten Bewertungen werden von Experten verkostet und einer dieser Burger wird dann in den Menüplan von McDonalds integriert.
Ich glaube aber das dieses Projekt derzeit nur für Österreich gilt, ganz sicher bin ich mir aber nicht. :p
Aber ob man jetzt Österreicher ist oder nicht, ist ja komplett egal!
Votet für den

HEAVY METAL WOOPER

der im kulinarischen Sinn den Metal vertritt und somit auch die Wackener Fangemeinde. ;)




Metallische Grüße^^

- . -
 

Miklagard

W:O:A Metalhead
23 Mai 2011
310
0
61
30
Upper Austria
Whopper sind die vom Burger King... "Wooper" is nur ne Anspielung darauf.

und wenn euch die Idee nicht gefällt, dann ignoriert sie einfach ;)
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Im Sinne der Gleichberechtigung fordere ich auch noch einen Hip Wooper, einen Technowooper, einen Grunge Wooper, einen Michael-Jackson-Wooper, einen Rock 'n Roll Wooper, einen Alice Wooper, ...

Und das ganze auch noch - wie sich das in der EU gehört - gegendert. Also mit Wooperine und Wooperes (für alle jene, welche sich nicht entscheiden können).

So, und nachdem ich gerade so viele McDoof-Burger erfunden habe, ist mir auch schlecht.

*neben Klaasohms Hinterlassenschaft reier*
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
*Baldrianreich* :D


HALT STOP!!!!:mad:

"Das sind die scharfen Soßen und die Chilis, da gehst du nicht ran. Die ätzen einem sowas von die Zunge weg"
"Na hör mal, ich koche ständig mit solchen Soßen"
"DA GEHST DU NICHT DRAN HABE ICH GESAGT" *MITSOßERUMSPRITZ*
"Du bist doch ein Psycho"
"HALT STOP! ICH BIN KEIN PSYCHO NENN MICH NICHT SO!"
 

boxxybabee

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
585
0
61
Hannover
Einigen von euch ist es sicher schon aufgefallen, dass McDonalds vor kurzem ein interessantes Projekt gestartet hat:
Der Kunde kann sich selbst online, aus den verschiedensten Zutaten, einen Burger zusammenstellen und ihn veröffentlichen und promoten.
Die 10 Burger mit den besten Bewertungen werden von Experten verkostet und einer dieser Burger wird dann in den Menüplan von McDonalds integriert.
Ich glaube aber das dieses Projekt derzeit nur für Österreich gilt, ganz sicher bin ich mir aber nicht. :p
Aber ob man jetzt Österreicher ist oder nicht, ist ja komplett egal!
Votet für den

HEAVY METAL WOOPER

der im kulinarischen Sinn den Metal vertritt und somit auch die Wackener Fangemeinde. ;)




Metallische Grüße^^

col