bilder entpixeln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hat irgendwer ne ahnung wie sowas geht?

hab nen bild, leider nur als "standbild" aus einem video, welches ich unbedingt als hübsches brauche, hab aber absolut keinen blassen schimmer von photobearbeitung. wenn irgendwer helfen kann - ich wäre entzückt:D
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hat irgendwer ne ahnung wie sowas geht?

hab nen bild, leider nur als "standbild" aus einem video, welches ich unbedingt als hübsches brauche, hab aber absolut keinen blassen schimmer von photobearbeitung. wenn irgendwer helfen kann - ich wäre entzückt:D

Haha so ziemlich dasselbe wollte ich auch neulich machen, aber sonderlich weit gekommen bin ich nicht. -.-:D
das erklärt das einiger maßen:
>kalick<
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hab ebenfalls nicht viel mehr als Null Ahnung aber vielleicht hilft dir 'ne Vektorgrafik irgendwie. Google mal nach "bild-datei in vektorgrafik umwandeln"...
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich fürchte, ich muss dich enttäuschen. Daten, die nicht vorhanden sind, kann man auch nicht wiederherstellen.

Ja, ich weiß, in Filmen geht das - ein Bildausschnitt von 4 Pixeln wird rausgezoomt und schon hat man ein Gesicht. In der Realität bleiben es 4 Pixel, sie sind halt nur größer.

Was man machen kann: Ein Bild mit verpixelten Rändern KANN (unter Verlust von Schärfe) mit Gaußscher Unschärfe geglättet werden - Faktor 1-4, darüber bekommt man schnell das Bedürfnis, eine Brille aufzusetzen.