Übernachtungsmöglichkeit in Gelsenkirchen vom 02.07. - 03.07.2011 gesucht.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Narf, ich bin am verzweifeln. Suche für diese eine Nacht nen kuscheliges Doppelzimmer oder sonstwas wo man auch rauchen darf. Die Hotels in der unmittelbaren Umgebung der Veltins Arena sind entweder schon ausgebucht oder aber exorbitant teuer!!!!!!:mad::(

Wer von euch da unten kann mir mal nen Tip geben wo ich es noch versuchen kann?
Oder wohnt da zufällig und hat nochn Gästezimmer für uns frei (natürlich gegen Bares)?
Wir sind stubenrein und jenseits der 40, alles was wir morgens brauchen ist ein Kaffee. ;):)
Kiste Dithmarscher wird ebenfalls frei Haus geliefert.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
notfalls kommta nach essen und pennt hier. :o :D wenner so gar nix finden solltet ;)

wüsste in gelsenkirchen direkt so gar nix..
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north