Club Carnage Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Kann sein, das bei HMTV ein Bericht war?!

jep, da war ein Bericht (den ich jetzt mal nicht poste, weil mittlerweile kein Zwangsverzehr mehr besteht, Eintritt is also frei).
Was allerdings aus der Anfrage von Pro7 geworden ist wegen Dreh weiss ich grad nicht *schäm* ...aber ich bin ja auch nur Gast!