Metal Mobile WC´s in kürzester Zeit ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
FAILED
Von wegen!!! diximieter sollten dann halt früher kommen müssen also spätestens mittwoch nachmittag sonst pech gehabt...dann wäre die orga auch kein problem...



Wo ist mein recht auf kacken ohne anstehen???
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
FAILED
Von wegen!!! diximieter sollten dann halt früher kommen müssen also spätestens mittwoch nachmittag sonst pech gehabt...dann wäre die orga auch kein problem...

Wo ist mein recht auf kacken ohne anstehen???

Dort wo dein Recht auf warme Duschen, lactosefreie, fettarme H-Milch zum koffeinfreien Kaffee und alkoholfreies Bier ist.

In deinem Jugendzimmer mit "Damn, I am soooooo baaaaad" - Tobias Regner-Poster. Mann, ist das n Metalfestival oder ne Jugendfreizeit für Heimscheisser?
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wo ist mein recht auf kacken ohne anstehen???[/QUOTE]

Naja geht doch auch im Sitzen, oder?
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Dort wo dein Recht auf warme Duschen, lactosefreie, fettarme H-Milch zum koffeinfreien Kaffee und alkoholfreies Bier ist.

In deinem Jugendzimmer mit "Damn, I am soooooo baaaaad" - Tobias Regner-Poster. Mann, ist das n Metalfestival oder ne Jugendfreizeit für Heimscheisser?


/word
Du hast aber vergessen das einem auf besagten Festivals auch der Arsch abgewischt wird.

Lauter kann man "Mama" nich schreien...
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
Boah is das lustig ich hab so gelacht *kopschüttel*

Wer ist eigentlich dieser tobias regner? Naja keine ahnung den kennen warscheinlich nur castingshow nerds...

Dann ruf ich hiermit zum wettkampf auf wer es schafft ab dienstag vormittag auf wacken normal zu essen und zu saufen (beides also maßlos) und bis sonntag mittag nicht einmal zu kacken dem stell ich nächstes jahr höchstpersönlich ne dixi hin...soviel zum thema heimscheisser...klar wenn ich ne pussy bin und erst donnerstag abend ankomm und ganz wenig esse und mich mim saufen zurückhalte dann brauch ich auch keine kackmöglichkeit....

Finds immer wieder geil wie angebliche metaller in foren miteinander umgehen aber mit 17 war ich auch noch so drauf und hatte kein ahnung...das schlimme is nur dass ich mich leider auf diesem niveau anpasse und solch nen kommentar schreiben muss sonst kapiert es das grand (der großteil) der leute hier wohl nicht...ich warte nur auf den ersten beitrag mit dem titel: ey digga mein zeltbro hat mich voll krass gedisst digga...soll ich ihn jetzt flamen oder klatsche geben?

Ich fahr nach doch nicht nach wacken um hurricane-, rar- oder andere pussyfestivals-spacken zu sehen...bleibt weg vom woa


Ps ich möchte mich bei den anständigen metallern für diesen niveaulosen (jedoch hier angepassten) beitrag entschuldigen