Rage Against Racism Festival 25.06.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie immer umsonst, diesmal aber nicht am JZ Mühle in Duisburg!!! (Ort wird kurzfristig bekannt gegeben).
Das Billing finde ich persönlich den absoulten Hammer; ich hoffe, meine Frau ist nicht sickig, wenn ich die ganze Zeit vor der Bühne verbringe und sie arbeiten darf :D

Powerwolf
Suidakra
Milking The Goatmachine
V8 Wankers
Synasthasia
World Downfall
Solar Fragment
Harasai
Minerva

Wenn ein Ort feststeht, werd ich's hier posten. Ansonsten einfach mal auf www.rageagainstracism.de schauen!
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Der Hammer! Vor allem für nothing!!!

Milking hab ich kurz in Paderborn gesehen; war sehr sehr geil! Freu ich mich tierisch drauf :cool:

Hört sich wirklich klasse an, aber ich weiß nicht, ob die meinen hier nicht abdrehen, wenn ich in kurzer Reihenfolge RHF, Rage und Dong machen will. Ma schaun, für den Antrag muss ich mir einen günstigen Tag aussuchen.:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Da das NDR2-Festival mit Scorpions an dem Tag ausverkauft ist und die Idioten bei Ebay auhf einmal 100€ für zwei Karten bieten (Originalpreis 20€ pro Karte) werde ich vielleicht dann auch da sein, wenn ich kurzfristig keine Karten mehr bekomme. ;)
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
nettes lineup, nettes motto und 2 tage vor meinem geburtstag :) dafür würden sich sogar 2 1/2 stunden fahrt lohnen :)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ist jedoch nicht mehr 100% Umsonst - Es gibt 5€ Mindestverzehr. Sollte aber wohl kein Problem darstellen :o.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ist jedoch nicht mehr 100% Umsonst - Es gibt 5€ Mindestverzehr. Sollte aber wohl kein Problem darstellen :o.

Echt? Naja, dafür sind die Bands aber mehr als in Ordnung. Und wie ich das aus den letzten Jahren kenne, sind fünf Euro da 'n Lacher ;)
Zumindest dämmt man so die 100%igen Selbstversorger ein. Denn das Ding wird nun mal komplett über Sponsoren (www.ps-metal.de :o:D;)) und Getränke finanziert.