AC/DC arbeitet an neuem Album

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Guter alter Rock´n´Roll und neues Album!
Mai 9, 2011
Brian hat Sky News verraten, dass er nicht im geringsten daran denke, in Rente zu gehen: "Nein, nie. Nicht solange ich laufen und singen kann. Ich denke doch, dass wir auf jeden Fall zurückkehren werden." Angus bestätigte, dass die Band an einem neuen Album arbeite!!! "Wir werden definitiv wiederkommen. Und das nächste Mal werden wir es noch größer und besser versuchen."

Wie sich Angus den langjährigen Erfolg von AC/DC erklärt? "Ich weiß es nicht. Ich denke, wir bleiben uns selbst treu. Wir versuchen nicht, uns zu ändern und damit stoßen wir auf Anklang. Was wir machen ist Rock´n`Roll durch und durch. Wir haben einige Modewellen überlebt. Wir spielen immer noch das, was wir immer gemacht haben, guten alten Rock´n´Roll."
Quelle

Freu mich schon:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Gute Neuigkeiten. Aber wird sichernoch ein paar Jährchen dauern. Zwischen den letzten Alben lagen ja auch immer 5-6 Jahre.