Role Play Convention

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hallo ihr Freaks, Nerds, Zocker, LARPer und Co.
Nächste Woche findet am 07. und 08. Mai erneut die RPC in Köln statt. Ich bin bereits von Anfang an - damals noch in Münster - dabei. Man kann das Ganze als illustre Ansammlung von aller Arten Rollenspielen im weitesten Sinne verstehen.

PC-Spieleaussteller neben Metverkäufern (inkl. der heißbegehrten kostenfreien Probierverkostung) und Gewandungsschneidereien, ein integrierter Mittelaltermarkt sowie Pen&Paper-Runden als auch Trading Card Games und Tabletop.

Ständig laufen einem LARPer über den Weg und beide Tage sind mit ausführlichem musikalischem LIVE-Programm ausgestattet.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher WIE und WO sie da Umbra et Imago unterbringen wollen (ein ab 18er Bereich war mir zumidnest bisher nicht bekannt :D) aber eins ist sicher: ICH werde da sein.

Tageskarte an der Kasse kostet 16,50€
Na wer traut sich sonst noch?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Wie jedes Jahr finden auf unserem Mittelaltermarkt viele Auftritte von Bands und Musikern statt. Hier eine Auswahl mit den jeweiligen Newsmeldungen.

* Jan Hegenberg http://www.facebook....175477862494173 http://www.rpc-germa...auf-der-rpc.htm
* Das Niveau http://www.facebook....178450938858742 http://www.rpc-germa...er-rpc-2011.htm
* The Other http://www.facebook....comments&ref=mf http://www.rpc-germa...ive-auf-rpc.htm

* Heiter bis Folkig http://www.facebook....107264836016515

* Macpiet http://www.facebook....188248747866558 http://www.rpc-germa...auf-der-rpc.htm
* Burn http://www.facebook....comments&ref=mf http://www.rpc-germa...auf-der-rpc.htm



Weitere angekündigte Bands und Acts:

* Blutzukker
* Nachtgeist
* Umbra et Imago
* Deviant UK
* Bichrom
* Atomic Neon
* Penthesilea
* Divamee
* Kelvin Kalvus
* The IndustrialS
* Combat Company
* Little Dead Boy
* Lost Area


Quelle RPC-Team aus einem anderen Forum
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kartenvorverkauf wurde bis heute Abend 23 Uhr verlängert!
Im VVK spart man 1,50€ gegenüber der Abend/Tageskasse.

Für diejenigen, die es interessiert habe ich sogar noch einen besonderen Bonuscode buffed

Sonst keine Freiwilligen? :confused:
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Schade, zu weit weg :D

Jan Hegenberg hät ich auch mal gern gesehn. Seine Songs sind echt klasse und verbreiten einfach gute Laune :)