Das W:O:A in der ZDF Reihe Terra X

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
hey liebe orga,

ich bin für jedes news-update dankbar...aber wann gibt's denn endlich mal wieder gescheite NEWS?? crowdsurfer, circle-pit und wall of death regularien, festival- und campground map, festival abc, vorläufige running order...wär das nich langsam mal was? ich bedanke mich im voraus für ein paar infos!
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
hey liebe orga,

ich bin für jedes news-update dankbar...aber wann gibt's denn endlich mal wieder gescheite NEWS?? crowdsurfer, circle-pit und wall of death regularien, festival- und campground map, festival abc, vorläufige running order...wär das nich langsam mal was? ich bedanke mich im voraus für ein paar infos!

Solche Sachen kommen doch erst im Juli.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ein paar neue Bandbestätigungen wären auch ganz nett. Und vor allem sollte man dazu schreiben, welche Bands DevilDriver und Exodus ersetzen. Die letzten Jahre hatte ich bei Bandabsagen aufgrund dem Fehlen dieser Info immer das Gefühl, dass sie ersatzlos gestrichen wurden und die danach bestätigten Bands ohnehin schon feststanden... will jetzt nicht unterstellen, dass es so war. ;)
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Ein paar neue Bandbestätigungen wären auch ganz nett. Und vor allem sollte man dazu schreiben, welche Bands DevilDriver und Exodus ersetzen. Die letzten Jahre hatte ich bei Bandabsagen aufgrund dem Fehlen dieser Info immer das Gefühl, dass sie ersatzlos gestrichen wurden und die danach bestätigten Bands ohnehin schon feststanden... will jetzt nicht unterstellen, dass es so war. ;)

/sign würde mich auch mal interessieren...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ein paar neue Bandbestätigungen wären auch ganz nett. Und vor allem sollte man dazu schreiben, welche Bands DevilDriver und Exodus ersetzen. Die letzten Jahre hatte ich bei Bandabsagen aufgrund dem Fehlen dieser Info immer das Gefühl, dass sie ersatzlos gestrichen wurden und die danach bestätigten Bands ohnehin schon feststanden... will jetzt nicht unterstellen, dass es so war. ;)

/sign

/sign würde mich auch mal interessieren...

dito. solang es Lamb of God sind können se auch mit der Bestätigung warten. Dann is auch meine Freude größer :D:D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
hey liebe orga,

ich bin für jedes news-update dankbar...aber wann gibt's denn endlich mal wieder gescheite NEWS?? crowdsurfer, circle-pit und wall of death regularien, festival- und campground map, festival abc, vorläufige running order...wär das nich langsam mal was? ich bedanke mich im voraus für ein paar infos!
Und nicht zu vergessen das Glasverbot!