Christmas Metal Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Christmas Metal Festival 2011

Christams Metal Festival

Ticketpreise:
09.12.2011 CHRISTMAS-METAL-FESTIVAL 2011 - FRÜHBUCHER -EINZEL Geiselwind - Eventhalle Geiselwind 39,00 €

09.12.2011 CHRISTMAS-METAL-FESTIVAL 2011 - FRÜHBUCHER - KOMBI Geiselwind - Eventhalle Geiselwind 69,00 €

10.12.2011 CHRISTMAS-METAL-FESTIVAL 2011 - FRÜHBUCHER -EINZEL Geiselwind - Eventhalle Geiselwind 39,00 €

Location: Eventhalle Geiselwind / Autohof Strohhofer

Termin: 09. - 10.12.2011

Bisher sind folgende Bands bestätigt:

Freitag, 09.12.2011
00:30 Uhr Blind Guardian
22:30 Uhr Iced Earth
20:30 Uhr Grave Digger
19:10 Uhr Powerwolf
17:50 Uhr Van Canto
16:25 Uhr Suidakra
15:00 Uhr Shraphead
14:00 Uhr In Legend
13:00 Uhr M.I.GOD
Einlass: 12:30 Uhr

Samstag, 10.12.2011
00:30 Uhr Morbid Angel
22:30 Uhr Arch Enemy
21:00 Uhr Special Guest - wird am 15.10.11 bekannt gegeben!
19:30 Uhr Kataklysm
18:00 Uhr Tryptikon
16:30 Uhr Caliban
15:15 Uhr Marduk
14:15 Uhr Milking The Goatmachine
13:30 Uhr Azarath
12:45 Uhr Warbringer
12:00 Uhr Dawn Of Disease
11:15 Uhr Justice
10:45 Uhr Absorb
10:00 Uhr Defuse My Hate
Einlass: 09:45 Uhr

Mehr Infos unter:
http://www.rock-in-concert.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Du meinst, dass man für 69€ das Festivalticket bekommt und in dem Hotel schlafen kann?

Viele Besucher unserer Konzerte bzw. Festivals reisen aus einer großen Entfernung zu uns in`s Frankenland an! Für diese haben wir nachfolgend div. Hotelempfehlungen in direkter Umgebung zu unseren Veranstaltungsorten. Diese sind verhältnismäßig günstig und bieten trotzdem aber einen hohen Komfort an. Und wenn Ihr Glück habt, läuft Euch hier beim Frühstück auch die ein oder andere Band über den Weg...! ;-)

Sieht so aus als müsste man des Hotel bezahlen.
Aber frag doch einfach mal in Gästebuch an wie es läuft, da bekommst du dann sicher eine zuverlässige Antwort auf deine Frage.
Ned das ich dir irgendeinen Mist erzähle und der stimmt am Ende ned.:D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Viele Besucher unserer Konzerte bzw. Festivals reisen aus einer großen Entfernung zu uns in`s Frankenland an! Für diese haben wir nachfolgend div. Hotelempfehlungen in direkter Umgebung zu unseren Veranstaltungsorten. Diese sind verhältnismäßig günstig und bieten trotzdem aber einen hohen Komfort an. Und wenn Ihr Glück habt, läuft Euch hier beim Frühstück auch die ein oder andere Band über den Weg...! ;-)

Sieht so aus als müsste man des Hotel bezahlen.
Aber frag doch einfach mal in Gästebuch an wie es läuft, da bekommst du dann sicher eine zuverlässige Antwort auf deine Frage.
Ned das ich dir irgendeinen Mist erzähle und der stimmt am Ende ned.:D

Okay, dann bin ich auf dem neusten Stand. Ist leider sehr teuer. Habe gerade eine Email von dem Hitel bekommen. Kann hiersicher auch weiterhelfen:

Für das Christmas Metal Festival haben die normalen Bed & Music
Preise keine Gültigkeit, sondern es gibt eine 2-Tages-Pauschale.

Diese beträgt wie folgt:

Einzelzimmer: 163,00 €
Doppelzimmer: 156,00 € pro Person
Mehrbettzimmer: 132,00 € pro Person

Darin enthalten sind:

- 2 Übernachtungen
- 2x Frühstücksbüffet
- 2-Tages-Tickets für das Konzert
- freie Nutzung unseres Wellnessbereiches mit Schwimmbad, Saunen, Solarium
und Dampfbad

Bitte beachten Sie, dass es das Festival nur als Komplett-Paket für zwei Tage gibt.

Dringende Fragen: Wer braucht den Wellnessscheiß?? Ohne unnötiges Drumherum wäre es sicher erschwinglicher gewesen. Für das Geld kommt man auf so manches großes festival... Somit hat es sich für mich erledigt, da ich mit Anreise und weiterer Verplflegung bei sicher 220 Euro liegen würde...:mad::mad::mad:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Okay, dann bin ich auf dem neusten Stand. Ist leider sehr teuer. Habe gerade eine Email von dem Hitel bekommen. Kann hiersicher auch weiterhelfen:

Für das Christmas Metal Festival haben die normalen Bed & Music
Preise keine Gültigkeit, sondern es gibt eine 2-Tages-Pauschale.

Diese beträgt wie folgt:

Einzelzimmer: 163,00 €
Doppelzimmer: 156,00 € pro Person
Mehrbettzimmer: 132,00 € pro Person

Darin enthalten sind:

- 2 Übernachtungen
- 2x Frühstücksbüffet
- 2-Tages-Tickets für das Konzert
- freie Nutzung unseres Wellnessbereiches mit Schwimmbad, Saunen, Solarium
und Dampfbad

Bitte beachten Sie, dass es das Festival nur als Komplett-Paket für zwei Tage gibt.

Dringende Fragen: Wer braucht den Wellnessscheiß?? Ohne unnötiges Drumherum wäre es sicher erschwinglicher gewesen. Für das Geld kommt man auf so manches großes festival... Somit hat es sich für mich erledigt, da ich mit Anreise und weiterer Verplflegung bei sicher 220 Euro liegen würde...:mad::mad::mad:

Gut, Wellness wie Massage, usw... bräuchte ich auch ned wirklich.
Aber die Sache mit den Schwimm- und den Dampfbad hört sich verlockend an.