Oh Gott Oh Gott Lady Gaga is Maiden Groupie :O

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Zumal ich Lady Gaga supergeil finde. Eine absolute Ausnahmemusikerin. Und es wundert mich nicht im Geringsten, dass sie Privat (auch) Rock und Metal hört. Ihr Künstlername is ja schon durch Queen inspiriert. Aber was innen Charts läuft MUSS ja zwangsläufig peinlich und scheiße sein. Sowas hat ein echter Metalhead halt nicht zu hören, gell? \m/ :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Zumal ich Lady Gaga supergeil finde. Eine absolute Ausnahmemusikerin.

"Ausnahmemusiker" ist so ein Begriff, mit dem ein bisschen zu schnell um sich geworfen wird, finde ich, aber ihre Musik hat wirklich was. Kultstatus hat sie zurecht.


Wobei..."sie"...hab gehört, das ist/war 'n Kerl? Oo Vom Gesicht her könnte das stimmen.:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Zumal ich Lady Gaga supergeil finde. Eine absolute Ausnahmemusikerin. Und es wundert mich nicht im Geringsten, dass sie Privat (auch) Rock und Metal hört. Ihr Künstlername is ja schon durch Queen inspiriert. Aber was innen Charts läuft MUSS ja zwangsläufig peinlich und scheiße sein. Sowas hat ein echter Metalhead halt nicht zu hören, gell? \m/ :rolleyes:

Dann müsste sie aber Radio Gaga heißen.:o:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
"Ausnahmemusiker" ist so ein Begriff, mit dem ein bisschen zu schnell um sich geworfen wird, finde ich, aber ihre Musik hat wirklich was. Kultstatus hat sie zurecht.


Wobei..."sie"...hab gehört, das ist/war 'n Kerl? Oo Vom Gesicht her könnte das stimmen.:D

Mag sein. Für meinen Geschmack ist sie das aber wirklich. Ich fand die von Anfang an suuuupergeil, als alle noch dachten, dass sie sofort wieder in der Versenkung verschwindet *g* :D

Ja, sie sieht echt interessant aus :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Zumal ich Lady Gaga supergeil finde. Eine absolute Ausnahmemusikerin. Und es wundert mich nicht im Geringsten, dass sie Privat (auch) Rock und Metal hört. Ihr Künstlername is ja schon durch Queen inspiriert. Aber was innen Charts läuft MUSS ja zwangsläufig peinlich und scheiße sein. Sowas hat ein echter Metalhead halt nicht zu hören, gell? \m/ :rolleyes:
Seh ich genau so. :)

Hauptsache erstmal aus Prinzip alles scheiße finden, was gerade in den Charts ist, weil isso :o