weiß jemand nen rat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
foldenges problem:
mein lappy geht nur noch an, wenn ich es am strom angeschlossen habe. die akku-anzeige ist dauerhaft auf 0%. sobald ich den den stromanschluss rausziehe, geht auch das lappy aus.
hab schon nen neuen akku besorgt, weil ich dachte, dass es höchstwahrscheinlich daran liegen wird. aber das wars anscheinend nicht, denn das problem besteht noch immer.

vom hersteller bekomm ich leider keine antwort auf meine mail und bevor ich diese megagünstige hotline anrufe, dachte ich, ich frag mal hier nach. vielleicht hab ich ja glück.


edit sagt:
axo, falls es hilfreich ist... es ist das acer aspire 6930G
 
Zuletzt bearbeitet:

Lockenjonny

Newbie
11 Apr. 2011
2
0
46
Hey also ich hab ein Model vor deinem (6920G) hatte das problem auch einmal aber da war es der akku vielleicht gehste einfach mal ins Geschäft wo dus herhattes oder in einen Media Markt vielleicht könenn die ihn dir einschicken kostes halt auch was denk ich ( hatte noch Garantie)

lg max
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
foldenges problem:
mein lappy geht nur noch an, wenn ich es am strom angeschlossen habe. die akku-anzeige ist dauerhaft auf 0%...


edit sagt:
axo, falls es hilfreich ist... es ist das acer aspire 6930G

Nimm mal im laufenden Betrieb den Akku raus (müsste problemlos möglich sein), ob er dann irgendeine Meldung bringt ("Kein Akku" oder sowas). Steht die Anzeige dann immer noch auf 0%, kann es fast nichts anderes als ein Kontaktproblem sein bzw. dass dir die Akkusteuerung durchgebrannt ist. In jedem Fall musst du das Ding einschicken, da führt eigentlich kein Weg dran vorbei...
(P.S.: Mach dich auf 2 Wochen Reparaturzeit gefasst)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hallo ihr zwei

vielen dank für die antworten
hab das ding gestern eingeschickt. bin froh, dass noch etwas garantiezeit ist, sonst würde das sicher massig teuer werden.
mal hoffen, dass das nicht all zu lange dauert :(