Ratt - Infestation (2010)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ziehe mir gerade das Album von 2010 rein.

Sehr Geil.

Fühle mich beim hören voll in die 80er katapultiert :)
Kann mir einer ähnlich geile Bands empfehlen?
Ich muß mal wieder meinen Horizont erweitern und ein bischen auf die Grind, Black & Death Bremse treten :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Da Ratt ja nun nicht gerade neu sind... Ich denke, er meint alles. Ich bin eh gerade entsetzt über Bolle musikalischen Wandel, der sich heute morgen schon auf Gesichtsbuch zeigte :D

@Bolle: hab noch kurz was im "was hört ihr..." geschrieben.

Ha ha ha ha ha :D

Liegt vielleicht an den Glamrockpartys, wo ein Kumpel regelmäßig auflegt :cool:


Das Alter? :o;)

Naja, die Crüe halt eh, Poisen wenn's sein muß, aktuell Crashdiet. Gibt so vieles; gutes wie schlechtes. Wie überall ;)

Puh, keine Ahnung ...... neee, nich das Alter :D

Kenne mich in dem Bereich jetzt nicht sooo aus.
Darum immer her mit Vorschlägen :)
Ob Gut oder Schlecht ist ja immer so eine Sache ...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Kannste mal 'nen Titel nennen, der dir besonders gefällt von den Album. Dann höre ich mir den an und probiere irgendwas ähnliches zu finden. ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden