Iced Earth mit neuem Sänger - größte Tour seit Bestehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Da bin ich aber gespannt..

Dito. hab sie 07 in Wacken noch mit dem alten Sänger gesehn und fands ehrlich geasgt ziemlich bescheiden...war aber auch nie wirklich ein großer IE Fan, wollte mir aber mal eine Meinung bilden, wenn sich schon mal die Gelegenheit bot. Werd sie mir dieses Jahr auch angucken (auch warhscheinlich aufm Graspop) und ma sehn. Wenn sich meine Meinung ändert, dann könnte man auch überlegen den Termin in Köln mitzunehmen
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
[werbung]Am besten kann man das natürlich vergleichen, wenn man sie sich mit Barlow auf dem Dong ansieht :o[/werbung]

Gut*, dass es nicht der Ripper ist.


*für den Ripper :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Na das hoffe ich mal. Kennst du den anderen Sänger? Passt der zu IE?

Edit: Bei Into Eternity hört er sich an, als würd es mir nicht gefallen, dass er bei IE singen wird:(
Nie gehört :o

EDITH meint: der könnte aber gut passen, irgendwo zwischen Barlow und Ripper angesiedelt. Könnte mir schlechtere Entscheidungen vorstellen!
 
Zuletzt bearbeitet: