22./ 23.7. SERENGETI FESTIVAL mit BAD RELIGION, BFMV, WFAHM, CALIBAN uvm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Hm.. bis auf K.I.Z. und Agnostic Front nix für mich dabei. Ich werds wohl wie immer nicht mitnehmen, wenn se mal auf 5 Bands für mich kommen würden:rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bullet For my Valentine habe ich vor 4 Jahren oder so mal bisschen gemocht. Caliban dasselbe, obwohl ich die noch nichtmal richtig gehört habe. Bad Religion habe ich mich nie mit beschäftigt.

Noch viel zulernen du hast :p
Bad Religion ist die EINZIGE "Punk" Band die man sich wirklich antun kann ;)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
War bisher nur 2006 da. Da hatten die ein unmögliches Bechersystem. Hoffe das hat sich mittlerweile geändert...
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
War nur die letzten 2 Jahre dort und da wars mit den Bechern wie bei jedem anderen Festival auch.
Aber bisher besteht noch kein Reiz für mich mir ne Karte zu besorgen da es einfach zu wenig Bands sind die mich interessieren - also hoffe das sich noch was tut und dann werd ich nochmal drüber nachdenken. Ist ja für auch direkt um die Ecke...
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
War nur die letzten 2 Jahre dort und da wars mit den Bechern wie bei jedem anderen Festival auch.
Aber bisher besteht noch kein Reiz für mich mir ne Karte zu besorgen da es einfach zu wenig Bands sind die mich interessieren - also hoffe das sich noch was tut und dann werd ich nochmal drüber nachdenken. Ist ja für auch direkt um die Ecke...

Also normal mit Pfand. Damals gab es aber noch so ein "tolles" Wertmarkensystem. Gaaanz schlimm :)