Kiske und Hansen wieder vereint !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ein Erfolgserlebnis nach dem anderen heute. :)

Many fans all over the world have been anticipating this for years, now it
comes true - Michael Kiske and Kai Hansen teamed up again, Kai joined
UNISONIC!

Michael Kiske: "After so many years of abstinence I had a lot of fun doing
my first live shows with Unisonic in summer 2010, so I agreed to do the
short world tour with Avantasia. It was a great experience to be on stage
with all those great artist, but with Kai it was something different: We
instantly felt the magic again and had a lot of fun together on and off
stage. We both realized that we want to be together in band again. He was
interested in the open musical concept of Unisonic and finally asked me if
he can join the band. I talked to my bandmates and they all felt great about
it. His talent as a guitarist and songwriter is an enrichment for the band
and we are looking forward to his contribution for the music of Unisonic."

Kai Hansen will stay a member of his band Gamma Ray and play all scheduled
shows. Currently he is writing songs with the Unisonic guys for the long
anticipated debut album, which is planned to be released at the end of 2011.

Unisonic:
Michael Kiske (vocals)
Mandy Meyer (guitars)
Kai Hansen (guitars)
Dennis Ward (bass)
Kosta Zafiriou (drums)

Quelle: http://www.michael-kiske.de/content/blogsection/1/2/lang,de

:):):)
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Wo sind denn die ganzen Power Metaller ? :o

mectgfdcbbdd.jpg


:D:D:D
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Wo sind denn die ganzen Power Metaller ? :o

Hab' den Kiske mit Avantasia in Lichtenfels seit '92 das erste Mal wieder live gesehen und muss sagen das er alle anderen an die Wand gesungen hat...

Sah mit seiner Kopfsocke (...die ja laut Ihm Haare(!!) und Wärme(!!!) symbolisieren soll) und der dämlichen Motorradjacke (bei gefühlten 35°C in der Halle) zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber what shalls... :D

Mich freuts jedenfalls!!!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hab' den Kiske mit Avantasia in Lichtenfels seit '92 das erste Mal wieder live gesehen und muss sagen das er alle anderen an die Wand gesungen hat...

Sah mit seiner Kopfsocke (...die ja laut Ihm Haare(!!) und Wärme(!!!) symbolisieren soll) und der dämlichen Motorradjacke (bei gefühlten 35°C in der Halle) zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber what shalls... :D

Mich freuts jedenfalls!!!

Jau, ich war in Fulda und Essen bei Avantasia. Der war wirklich großartig. Solange nicht mehr auf der Bühne und dann so eine Leistung. Hätte ich nicht mehr gedacht. Als er gesungen hat, habe ich ab und zu die Augen zu gemacht, und mich hat auf einmal alles an die ersten beiden Keepers-Alben erinnert. Einfach genial.