Taylor Swift

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
haltet mich für bekloppt ... aber man sollte Taylor swift mal nach wacken holen ;) die macht ne hammergeile show war gestern dort in oberhausen auffen konzert

http://www.youtube.com/watch?v=25N8RWo3eHw

das lied z.b geht ab und ab 3:40 wirds da saugut wenn die gitarren kommen und so die band is klasse von ihr und hey wer sich die EAV oder so nen kram wünscht der kann sich auch sowas anhören. Und hey ich habe VIELE metaller dort auf dem konzertt gesehen ;) die eigentlich nur rock und Metal hören aber dennoch Taylor Swift gerne hören. Irgendwas faszinierendes hat sie an sich. Und die macht ne hammer bühnen show wer noch dafür ist kann ja mal hier reinschreien ;)
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
seht ihr ^^ und wieso nicht was fürs auge ....:p aber katy perry oder auch Lady gaga machen ja nichtmal annähernd rock find ich da wäre Taylor Swift schon eher rock .. xD wer Mambo kurt für die mädels hat kann ruhig auch Taylor Swift für die jungens holen ... ^^ da das Wacken ja sowieso nicht mehr nur nen metalfest ist find ich kann man auch ne rockfrau dahin holen ich mein stier is ja auch kein metal oder Der W .. und die waren auch da bzw kommen dieses jahr

Edit:wacken is ja eh ausverkauft also würden keine kleinen Teeniemädels nur wegen taylor kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
4033351390_17315a8eaa_o.jpg
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Dafür! Außerdem will ich Kate Nash, Regina Spektor und Mandy Moore.:o

Ich find die Musik von allem oben genannten gut würds mir auch teilweise live angucken aber dazu geh ich auf deren Konzerte oder auf Festivals wo die hinpassen und nicht nach Wacken.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Wenn ich schon die olle Fotze da im Zusammenhang mit Rock lesen muss könnt ich kotzen.

klar die macht country rock pop .. ^^ und hat ja nicht umsonst awards bekommen oder grammys in den kategorien ^^ und haysead dixie ist auch COUNTRY auf eine art ;)
und so schlecht is die aber wirklich nicht und wie schon gesagt die band von ihr hats drauf nicht umsonst waren VIELE metaller auf dem konzert von ihr ;)
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
klar die macht country rock pop .. ^^ und hat ja nicht umsonst awards bekommen oder grammys in den kategorien ^^ und haysead dixie ist auch COUNTRY auf eine art ;)
und so schlecht is die aber wirklich nicht und wie schon gesagt die band von ihr hats drauf nicht umsonst waren VIELE metaller auf dem konzert von ihr ;)

Hayseed Dixie ist fragwürdig die covern aber Metalsachen. Und Taylor Swift macht Pop und passt somit nicht auf ein Metalfestival alles was auf Wacken spielt ist entweder Metal oder wenigstens in irgendeiner weise Metal nahe. Und bei Taylor Swift trifft das mal überhaupt nicht zu und jetzt machn Kopp dicht und fahr zu Rock am Ring oder zum Hurricane wenn du totale Genrevielfalt haben willst.
 
2 März 2011
14
0
46
was verstehst du unter "vielen metallern", leute die eine kette am schlüssel haben der in der hose hängt? leute mit schwarzem shirt? oder leute mit ohr langen haaren?! :D ich glaub mal nicht das metaller da waren die ne kutte an hatten oder shirts von slayer, behemoth oder anderen metal bands trugen. :p

auch wenn die gitarristen noch so gut spielen können mit taylor swift kommen die nicht auf wacken also wenn die von der orga released werden reiß ich mir mein bein aus und verbrenn mein ticket ;) man kann nicht jede band die gitarre spielt oder ne gute bühnenshow haben nach wacken schicken.

und bands wie die onkelz oder der w etc bands die halt eig kein metal machen werden aber von metallern als gut befunden haben somit was auf wacken zusuchen. genauso wie sich keiner aufregen würde wenn acdc, scorpions oder black label society aufregen würde. die drei bansd sind nämlich kein metal aber hardrock bzw bls stoner rock und passen somit nach wacken aber ne pop diva mit gitarristen und einer für dich tollen bühnen show...........