30 Kästen Bier umsonst??? Kein Problem!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/FABIAN\m/

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
231
0
61
Rostock
Bitte helft einem Kumpel und mir dabei, das Gewinnspiel der Rostocker Brauerei zu gewinnen, bei dem es darum geht, ein T Shirt zu designen. Als Hauptpreis winken sage und schreibe 30 Kästen feinstes Rostocker!

Was ihr tun müsst?? Ganz einfach: Nur diesem Link folgen und für Fabian Häcker voten:

http://www.rostocker-shirt.de/Top-50/2ef912d2b1c7b2826caf99687388d2e8f7c.html?limit=0

Na, wer ist so freundlich und hilft?
Und btw, wie gefällt euch das T Shirt?^^

Ich wäre euch für ein paar Votes sehr dankbar, und bitte bitte schickt den Link weiter an so viele Personen wie möglich, immer mit der Anweisung, für Fabian Häcker zu voten^^

Viele Grüße aus dem hohen Norden und schonmal danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich find das Design ja etwas zu überladen, wollte aber denoch aus Nettigkeit abstimmen. Geht nur leider nicht, kann es sein dass man dafür bei Facebook angmeldet sein muss? :confused: