Wackinger Larpshow

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leliel

Newbie
9 März 2011
2
0
46
Wir sind die Liberi Effera - ein verrückter Haufen von Mittelalterdarstellern und Larpern aus dem Raum Osterholz Scharmbeck in Norddeutschland.



Sicher habt ihr uns im vergangenen Jahr 2010 als Larpgruppe in Wacken gesehen. (Wenn nicht, dann hattet ihr bestimmt keine Karte. Geht in die Galerie und holt euch einen Eindruck von uns oder frischt die benebelten Erinnerungen auf!)



Wir möchten euch, aufgrund der vielen Nachfragen, auf diesem Wege sagen, dass wir trotz unseres Versprechens, dieses Jahr leider nicht in Wacken sind.

Bedauerlicherweise gab es ein paar Komunikationsschwierigkeiten, die letztendlich dafür gesorgt haben, dass eine andere Gruppe dieses Jahr unseren Platz einnimmt.



Aber ihr könnt uns helfen den Pappkarton wieder nach Wacken zu tragen!

Nehmt an unserem Wettbewerb teil und sorgt so dafür, das die Veranstalter sehen, dass ihr uns wiederhaben wollt!



Wir zählen auf euch! In diesem Sinne:



"Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappkaaaaaaaaaaaaaartooooooooooooooon!!!"


das ist die unterstützerpage

http://liberi-goes-wacken.jimdo.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Du gleich mit Beleidigungen überhäuft wirst; beim Thema LARP hier absolut üblich. Also drauf geschissen. :o

Und dann muß ich Dir leider auch sagen, dass es hier (und woanders wahrscheinlich auch) 99% egal ist, wer da als Gruppe auftaucht; isso.

Trotzdem viel Glück ;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Du gleich mit Beleidigungen überhäuft wirst; beim Thema LARP hier absolut üblich. Also drauf geschissen. :o

Und dann muß ich Dir leider auch sagen, dass es hier (und woanders wahrscheinlich auch) 99% egal ist, wer da als Gruppe auftaucht; isso.

Trotzdem viel Glück ;)

da hatter recht.. :(

http://www.youtube.com/watch?v=jjrVg7eRHrc
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
LARP... sonne lächerliche Scheiße......:o

LARP heißt doch ausgeschrieben:

Lächerliche Anfänger Raufen Peinlich

oder??








das hab ich jetzt nur geschrieben, weil Oraklell das geweissagt hat... :D