Rock In Concert Open Air / Waldstadion Weismain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich dachte mal ich gestallte die Sache mal n bisschen übersichtlicher und schließe den Motörhead und In Extremo Thread zusammen.

Rock In Concert Lichtenfels / Walstadion Weismain

Am 17. und 18.6. sind in Lichtenfels die Rock in Concert Open-Air Tage

Lineup bisher:

Freitag, 17.06.2011

Motörhead
Broilers
Danko Jones
Misfits
D-A-D
The Bones
9mm - Assi Rock´n´Roll
Andy Brings
Guns of Moropolis

Samstag, 18.06.2011

In Extremo
Subway to Sally
Apokalyptische Reiter
Ensiferum
Fiddler´s Green
Van Canto

Tickets kosten 49,80€ pro Tag
oder 89,90€ für beide Tage

Homepage
http://www.rock-in-concert.de/

Spielzeiten:
Freitag, 17.06.2011
23:15 Uhr Motörhead
21:10 Uhr tba
19:20 Uhr Broilers
17:45 Uhr Danko Jones
16:20 Uhr Misfits
15:00 Uhr D-A-D
13:50 Uhr The Bones
12:40 Uhr 9mm - Assi Rock´n´Roll
11:50 Uhr Andy Brings
11:00 Uhr Guns of Moropolis


Samstag, 18.06.2011
23:00 Uhr In Extremo
21:00 Uhr Subway to Sally
19:10 Uhr Apokalyptische Reiter
17:30 Uhr Ensiferum
16:00 Uhr Fiddler´s Green
14:40 Uhr Van Canto
13:30 Uhr tba
12:30 Uhr tba
11:30 Uhr tba



PS: Könnte bitte jemand von den Foren Cheffen die anderen beiden Threads löschen. DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hoffe eventuell noch auf Varg, Equilibrium, Týr, usw.
Da sind noch so viel Bands die ich mir gut auf den Open Air vorstellen könnte.
Bin ja mal gespannt wer am Freitag Co - Head wird.
Ich hab nämlich irgendwieh im Gefühl das des eventuell Slayer oder JBO
sein könnten.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Bin auch mal sehr gespannt drauf.
Würd mich ja am liebsten jetzt schon hinzwingen, aber mal abwarten, wies jetzt heute/morgen mit den letzten Bands aussieht. Wenn was feines dabei ist, werd ich wohl da sein. Ist ja schon ein Brecher bisher. :D

Frag mich nur, warum in der Running Order 3 Slots offen sind, auf dem Flyer aber noch 4 Namen fehlen :confused:.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Vielleicht ham de ja in der Running Order nen Slot versehentlicher weisse vergessen rein zu schreiben.
Und siehste, meine zwei oder eher mein Kombiticket is schon zuhause.
Des sind von der Gestaltung her richtig geile Karten.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Vielleicht ham de ja in der Running Order nen Slot versehentlicher weisse vergessen rein zu schreiben.
Und siehste, meine zwei oder eher mein Kombiticket is schon zuhause.
Des sind von der Gestaltung her richtig geile Karten.

Stell mal n pic rein :p. Hoffentlich nicht so Papier " Hardtickets " wo man durchgucken und in die Brieftasche stecken kann, ohne die zu verknicken, wie bei der Eisheiligen Nacht :D.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Geht leider ned. Sorry!!!:(
Mein Foto is in Spinnt auf der Arbeit.
Die Karte sieht aber fast genau so aus wie der Fleyer auf der Homepage.
Außer das halt unten noch in groß des Wort Ticket drauf steht.
Und keine Sorge des sind schon richtige Hardcover Tickets wo man nicht durchsehen kann.:D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Geht leider ned. Sorry!!!:(
Mein Foto is in Spinnt auf der Arbeit.
Die Karte sieht aber fast genau so aus wie der Fleyer auf der Homepage.
Außer das halt unten noch in groß des Wort Ticket drauf steht.
Und keine Sorge des sind schon richtige Hardcover Tickets wo man nicht durchsehen kann.:D

Fein :).
Dann mal die Bands abwarten und hoffen, dass es noch Karten dann gibt :D.