Frage wegen Dixi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead25

Newbie
2 März 2011
17
0
46
Ab wann kann man den sich ein Dixiklo für Privat Mieten möchten auf dem Camplingplatz ein eigenes Dixie haben währe das evtl. dieses Jahr möglich oder wird es nur die Standarddixies geben???:confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bevor wer meckert, ich versteh die Frage nicht. Liegt vlt. an mir, aber denk ich nicht.

Er/Sie will wissen wann man die Dixi´s mieten kann ;)
Da wird es aber erst im laufe des Jahres ne News zugeben ;) Und wann kann glaube ich keiner sagen :confused: Glaube nicht das es da ein festen Termin gibt :confused:
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Ähnliche Frage war Anfang Februar schon mal ! und da ich nett bin :o hier nochmal dieselbe Antwort:

"Wir haben letztes Jahr eins gemietet!
Und werden es dieses Jahr wieder tun!

Die Info zum Mieten kam letztes Jahr so im Mai - und dann schnell sein da es nur eine gewisse Menge gibt!
Ich glaube wir haben 120 Euro bezahlt! Ohne Mietschloss ( das hatten wir selber!)
Da fällt mir ein das ich diese Jahr ein Schild mitnehmen muss " Privatklo" die Anfragen nerven nämlich " kann ich schnell mal,etc." Wofür bezahle ich schliesslich!!" ;)

So ich denke Frage beantwortet, oder :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ähnliche Frage war Anfang Februar schon mal ! und da ich nett bin :o hier nochmal dieselbe Antwort:

"Wir haben letztes Jahr eins gemietet!
Und werden es dieses Jahr wieder tun!

Die Info zum Mieten kam letztes Jahr so im Mai - und dann schnell sein da es nur eine gewisse Menge gibt!
Ich glaube wir haben 120 Euro bezahlt! Ohne Mietschloss ( das hatten wir selber!)
Da fällt mir ein das ich diese Jahr ein Schild mitnehmen muss " Privatklo" die Anfragen nerven nämlich " kann ich schnell mal,etc." Wofür bezahle ich schliesslich!!" ;)

So ich denke Frage beantwortet, oder :o

Du könntest natürlich dafür €2,50 pro Nase fragen. *klugscheissmode off*
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ähnliche Frage war Anfang Februar schon mal ! und da ich nett bin :o hier nochmal dieselbe Antwort:

"Wir haben letztes Jahr eins gemietet!
Und werden es dieses Jahr wieder tun!

Die Info zum Mieten kam letztes Jahr so im Mai - und dann schnell sein da es nur eine gewisse Menge gibt!
Ich glaube wir haben 120 Euro bezahlt! Ohne Mietschloss ( das hatten wir selber!)
Da fällt mir ein das ich diese Jahr ein Schild mitnehmen muss " Privatklo" die Anfragen nerven nämlich " kann ich schnell mal,etc." Wofür bezahle ich schliesslich!!" ;)

So ich denke Frage beantwortet, oder :o

Du könntest natürlich dafür €2,50 pro Nase fragen. *klugscheissmode off*

Wollte auch gerade Fragen warum du kein Geld dafür verlangst - müssen ja nicht unbedingt 2,50€ sein aber 25 cent pro Nase - Wenn du gut stehst verdienste dich dumm und dämlich :D