Sänger sucht Anschluss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
moin moin ^^
ich bin metaller von leib und seele
da ist es auch klar das ich growlen kann ;)
oft wurde mir gesagt das ich wie Amon Amarth klinge
wenn ich richtig losleg :cool:
mein traum ist es eine Band zu gründen um denn irgendwann auch mal aufm
W:O:A zu spielen ;)
man muss ja nicht unbedingt berühmt sein um da zu spielen
auch die kleineren haben ja ab und an ne chance
naja ich schweife ab....



Name: Kai (nachname sag ich persönlich)

Spitzname: P.L.

Spezialität: Growlen

Wohnort: Oelixdorf




immoment bin ich aber auf kur und kann deshalb nicht wie cih will überall hin....
würde mich dennoch freuen wenn sich welche melden würden ;)
denn ich möchte einfach auch der bühne stehen und meine songs performen ;)
seid klein auf an ein großer traum^^

bitte PN melden....

und bitte ernstgemeinte anfragen keine spinner bitte.... gibt zu viele von denen die es nicht ernst meinen....

was eine gute band ausmacht:

Freundschaft
Leidenschaft zur Musik
Talent :)P)
Zusammenhalt
Vertrauen


bitte bitte meldet euch ;)

werde so bald wie möglich denn auch antworten ^^ immoment aber wegen kur sau lahme inetverbindung:mad: naja ^^ hoffe auf antwort ;)




p.s. euch darf es nicht peinlich sein wenn ich mich mal gewaltig zum affen mache :D:cool:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

MABEAXWAYMN9

Newbie
19 Feb. 2011
1
0
46
United States
exercise bikes

There are certainly a variety of details like that to take into consideration. That is a nice point to bring up. I supply the ideas above as normal inspiration however clearly there are questions just like the one you convey up where crucial factor will probably be working in trustworthy good faith. I don?t know if best practices have emerged around issues like that, however I am certain that your job is clearly identified as a good game. Both boys and girls really feel the affect of only a moment’s pleasure, for the remainder of their lives.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
There are certainly a variety of details like that to take into consideration. That is a nice point to bring up. I supply the ideas above as normal inspiration however clearly there are questions just like the one you convey up where crucial factor will probably be working in trustworthy good faith. I don?t know if best practices have emerged around issues like that, however I am certain that your job is clearly identified as a good game. Both boys and girls really feel the affect of only a moment’s pleasure, for the remainder of their lives.

...du schweifst vom Thema ab! :o
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Bad Oeynhausen nie was von gehört :(

ist in schleswig holstein ganz dich an itzehoe dran




@E'Lell nein ich meinte damit das ich wie der sänger kling.... sollte eigentlich klar sein...... denn alice cooper ist doch auch nicht wirklich eine band es ist eine reale person und seine band hat halt irgendwann unter den namen den ruhm geerntet...



und an alle anderen die rummotzen.... sagt was euch fehlt und ich schreib es ohne kann ich es niciht verbessern -.-
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Bad Oeynhausen nie was von gehört :(

ist in schleswig holstein ganz dich an itzehoe dran




@E'Lell nein ich meinte damit das ich wie der sänger kling.... sollte eigentlich klar sein...... denn alice cooper ist doch auch nicht wirklich eine band es ist eine reale person und seine band hat halt irgendwann unter den namen den ruhm geerntet...



und an alle anderen die rummotzen.... sagt was euch fehlt und ich schreib es ohne kann ich es niciht verbessern -.-


merkste was? Alice Cooper IST eine person (keine reale übringens) und de band begleitet ihn (berühmt sind die andern aber nichunbedingt geworden)
und amon Amarth ist eine Band
oder willst du sagen dass du wie der Schicksalberg klingst?
 

Lavalampe

Member
10 Dez. 2010
90
0
51
Bei meiner Freundin
Kann man dich auch für Gartenparties buchen?

Ich könnte nen Alleinunterhalter gebrauchen, der wie Amon Amarth klingt, wenn er los legt. Zudem ist das wesentlich günstiger als die ganze Band zu ordern.
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Kann man dich auch für Gartenparties buchen?

Ich könnte nen Alleinunterhalter gebrauchen, der wie Amon Amarth klingt, wenn er los legt. Zudem ist das wesentlich günstiger als die ganze Band zu ordern.



an und für sich würde ich das machen ;)
aber immoment bin ich ja zur kur darf also nicht zu spät sein

kannst dir ja mal anhören wie das klingt wenn du in der nähe bist ;)

schreib mich doch mal via pn an ;)