Neue Bestätigungen für´s W:O:A 2011 – Severenth und Maiden United

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Band 1: langweilig...
Band 2: naja... Hellsongs könnens besser, und die sind schon lahm...

also beides nix für mich, 's gibt aber schon genug gute Bands!
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
oh man ...

Severenth ist genauso schlimm wie Frikadellen für meine Valentine ...
und Maiden United ist doch nett .. nur auffem Festival irgendwie die falsche Bühne ... wenn sie Anneke kriegen wärs feini ...
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Maiden United? Kenn ich nicht, aber ich liebe Anneke van Giersbergen... Die ersten The Gathering Platten beeindrucken mich noch immer