Tickets auf Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BauerSchumi

Newbie
12 Feb. 2011
2
0
46
Liebes WOA Team!



Jedes Jahr ist es wieder das selbe, die tickets sind ausverkauft!
Was mich als wacken fan auch sehr freut!

Aber ein blick auf ebay, und schon kann man auf einmal wieder 500 tickets
erwerben!
Findet ihr das nich auch scheisse?

es mus doch auch wie bei wm tickets eien möglichkeit geben, die tickets auf einen namen beim kauf zu regestrieren, oder max 2 tickets p.p. zuzulassen!

also mich ärgert das sehr...
es ist für das team/verkauf keine große mühe, die tickets nur namens regestriert zu verkaufen, aber eine große hilfe für alle schwer metaller!



grus schumi
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Liebes WOA Team!



Jedes Jahr ist es wieder das selbe, die tickets sind ausverkauft!
Was mich als wacken fan auch sehr freut!

Aber ein blick auf ebay, und schon kann man auf einmal wieder 500 tickets
erwerben!
Findet ihr das nich auch scheisse?

es mus doch auch wie bei wm tickets eien möglichkeit geben, die tickets auf einen namen beim kauf zu regestrieren, oder max 2 tickets p.p. zuzulassen!

also mich ärgert das sehr...
es ist für das team/verkauf keine große mühe, die tickets nur namens regestriert zu verkaufen, aber eine große hilfe für alle schwer metaller!



grus schumi


Liebes Bauer Schumi-Team!

Jedes Jahr ist es wieder das selbe, die tickets sind ausverkauft!

Und jedes Jahr wieder gibt es diejenigen, die meinen, das Ticketverkaufs-Rad neu erfunden zu haben... Und das, obwohl sie noch nicht mal alle Buchstaben beisammen haben, um so ein Rad zu erfinden...

Findet ihr das nicht auch nervig, das jedes beschissene Jahr irgendein Erfinder die gleichen Freds eröffnet, die im Vorjahr schon ein anderer Erfinder aufgemacht hat und die gleiche Kacke durchgekaut wird?

Solange es Trottel gibt, die die hohen Preise bezahlen, wird es Leute geben, die sie verkaufen... Und wenn ich nur zwei bestellen darf, kauf ich halt noch welche im Namen von Omi, Opi, meiner Katze, meinem Kater, meinem Kind und meinem Flur!
Und wenn sie personifiziert sind, dann kommt halt eine Kastration, eine Überweisung, überkochende Kartoffeln oder der 3234. Geburtstag von meinem Elefanten dazwischen...

Gruß vom Klappi-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Liebes Bauer Schumi-Team!

Jedes Jahr ist es wieder das selbe, die tickets sind ausverkauft!

Und jedes Jahr wieder gibt diejenigen, die meinen, das Ticketverkaufs-Rad neu erfunden zu haben... Und das, obwohl sie noch nicht mal alle Buchstaben beisammen haben, um so ein Rad zu erfinden...

Findet ihr das nicht auch nervig, das jedes beschissene Jahr irgend ein Erfinder die gleichen Freds eröffnet, die im Vorjahr schon ein anderer Erfinder aufgemacht hat und die gleiche Kacke durchgekaut wird?

Solange es Trottel gibt, die die hohen Preise bezahlen, wird es Leute geben, die sie verkaufen... Und wenn ich nur zwei bestellen darf, kauf ich halt noch welche im Namen von Omi, Opi, meiner Katze, meinem Kater, meinem Kind und meinem Flur!
Und wenn sie personifiziert sind, dann kommt halt eine Kastration, eine Überweisung, überkochende Kartoffeln oder der 3234. Geburtstag von meinem Elefanten dazwischen...

Gruß vom Klappi-Team

:D
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
Das ist doch jedes Jahr das gleiche! und 3-4 Wochen vor Wacken gehen die Preise wieder auf unter Originalpreis runter! Und wenn sich am diesjährigen Billing nicht noch was tut in Bezug auf etwas hochklassigere Bands dann werden die E-Bay Verkäufer dieses Jahr nicht ganz so gut verdienen!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das ist doch jedes Jahr das gleiche! und 3-4 Wochen vor Wacken gehen die Preise wieder auf unter Originalpreis runter! Und wenn sich am diesjährigen Billing nicht noch was tut in Bezug auf etwas hochklassigere Bands dann werden die E-Bay Verkäufer dieses Jahr nicht ganz so gut verdienen!

*monitor.abwisch*
Ja, also echt, diese nonames nerfen - sic! - echt. Können die nicht was bekanntes nehmen? :D

PS: DAS ist Ironie! Ich find das billing gut!
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Liebes Bauer Schumi-Team!

Jedes Jahr ist es wieder das selbe, die tickets sind ausverkauft!

Und jedes Jahr wieder gibt es diejenigen, die meinen, das Ticketverkaufs-Rad neu erfunden zu haben... Und das, obwohl sie noch nicht mal alle Buchstaben beisammen haben, um so ein Rad zu erfinden...

Findet ihr das nicht auch nervig, das jedes beschissene Jahr irgendein Erfinder die gleichen Freds eröffnet, die im Vorjahr schon ein anderer Erfinder aufgemacht hat und die gleiche Kacke durchgekaut wird?

Solange es Trottel gibt, die die hohen Preise bezahlen, wird es Leute geben, die sie verkaufen... Und wenn ich nur zwei bestellen darf, kauf ich halt noch welche im Namen von Omi, Opi, meiner Katze, meinem Kater, meinem Kind und meinem Flur!
Und wenn sie personifiziert sind, dann kommt halt eine Kastration, eine Überweisung, überkochende Kartoffeln oder der 3234. Geburtstag von meinem Elefanten dazwischen...

Gruß vom Klappi-Team

Geil :D