Warung vor der HanseMerkur oder was der Ticketschutz wert ist ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
Wie jedes Jahr wurden unsere Tickets auch mit einem Ticketschutz bei Metaltix bestellt, da man als Student ja nie 100% weiß wann denn die Prüfungen stattfinden.

Nun hat es ausnahmsweise ein Opfer gegeben, da eine wichtige Prüfung genau sein WOA versaute.

JA kein Problem wir haben ja nen Ticketschutz ...

Also Ticket, Prüfungsliste von der Zeit und Anschreiben in ein Einschreiben gepackt und ab zur Hanse Merkur.

Tja Pustekuchen denn im KLEINGEDRUCKTEN steht ja eindeutig, dass eine Prüfung nicht bestanden sein muss und die Wiederholungsprüfung in den WOA Zeitraum fallen muss. Zusätzlich darf bei Buchung des Ticketschutzes die erste Prüfung noch nicht verhauen sein!

Wir haben in den vergangene Jahren sicher zusammen gut 100 Euro nur für den Ticketschutz ausgegeben. Das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass wir einen Ticketschutz bestellt haben!

@Metaltix

Bitte sucht euch doch einen seriösen Partner mit fairen Konditionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ma abgesehen von den Details des Schutzes, verstehe ich
das Problem nicht ?

Den Schutz nutze/zahle ich seit Jahren nicht mehr.
Die Nachfrage ist ja so hoch, dass man eine Karte immer
verlustfrei los wird, solange es nicht ganz kurz vorm WOA ist.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Merke: immer das Kleingedruckte lesen.

Ich versteh euer Problem nicht, die Karte wird man doch in nullkommanix wieder los...:confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
*räusper*

Genau darum geht es. Wer jetzt Karten zu überhöhten Preisen kauft, hat nix verstanden. Aber natürlich wird es immer panische Karniggel geben die vor lauter Angst, ihr erstes Wacken zu verpassen, JEDEN Preis zahlen.

Japs,
wobei ich moralisch sagen muss, dass ich son 200€ Sofort-kaufen Dingens kacke find, aber bei ner 1€-Auktion keine Probleme sehe. Und jeder der sich seine Karte nicht vorher besorgt hat, eh selber schuld ist.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Japs,
wobei ich moralisch sagen muss, dass ich son 200€ Sofort-kaufen Dingens kacke find, aber bei ner 1€-Auktion keine Probleme sehe. Und jeder der sich seine Karte nicht vorher besorgt hat, eh selber schuld ist.

Nö, bei den 1,-€ Dingern sehe ich auch genau NULL Probleme. Angebot und Nachfrage oder? ;)