[Suche] diverse Patches/Aufnäher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Sarcófago gibt's doch in jedem dunkelhäutigen Bootleg-Laden, hat mittlerweile jeder zweite.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Als wenn ich da nicht schon geguckt hätte. :o

Ach was! :o

Sarcófago (ohne das Apostroph suchen ;)) und Carnivore Patches wirste da zu 105% finden! Tip: Weltweit suchen!
Warlock Patches sind auch drin. Sowohl der neue als auch der alte Triumph and Agony.
Crashdiet und Skull Fist wirste bei Ebay nicht finden, weil die Bootlegger noch keine hergestellt haben. ;)

:o
 
Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Ach was! :o

Sarcófago (ohne das Apostroph suchen ;)) und Carnivore Patches wirste da zu 105% finden! Tip: Weltweit suchen!
Warlock Patches sind auch drin. Sowohl der neue als auch der alte Triumph and Agony.
Crashdiet und Skull Fist wirste nicht finden, weils einfach keine gibt, bzw. weil die Bootlegger noch keine hergestellt haben. ;)

:o

Ja
wie eben schon geschrieben, habe ich die natürlich gefunden.
Schau mir das denn allerdings an und die wollen Paypal.

Würds natürlich auch viel einfacher finden hier im Land was zu kaufen. Und wenn jmd seinen über hat oder abgeben will, dann isses ja nur praktisch. :)